Dann müsste man aber an beide B Säulen? Wo kann man das abgreifen?
Mercy
Beiträge von smily_at
-
-
Was haltet ihr davon.
https://www.ars24.com/autoradi…el-astra-k/subwoofer/3136
Audio vorne abgreifen, Kabel nach hinten und los gehts. Bass LS habe ich noch samt Verstärker. Sogar ne Basskiste ist vorhanden. Wäre ein nettes WE Projekt...hiffe diese bzw. Anfang nächste Woche kommt der K ST dann auch -
Na mal schauen
-
Die Aussage mit Auslieferstopp stimmt, es muss bei der Elektronik was getauscht werden lt. FOH.
Wird wohl doch erste Oktoberwoche werden -
Siehe dieser Thread
ansonsten allen, deren Wartezeit vorüber ist viel Spaß und allzeit Gute Fahrt.
Besonders an @Phips bei der Geduld.Hmm..funktioniert bei mir nicht..egal..ich warte einfach
-
Also bei mir wird bei my.opel die richtige Fahrzeugfarbe angezeigt.
Blöde Frage die hier sicher schon oft gestellt wurde..wie kann ich onstar ohne Fahrzeug aktivieren?
Meiner sollte nächste Bzw Anfang übernächster Woche kommen..würde das gerne tracken
Danke! -
Habe nun die Zusage für KW 39 erhalten
-
Sodala..Lieferung +/- KW40 wurde mir zugesagt. Somit hat sich das Thema mit Sommeralu auch erledigt, lass mir gleich Winterreifen aufziehen. Schon ausgemacht. Bei unseren Winter kann ich das Schiebedach ja trotzdem nutzen
Langsam wird's echt Zeit -
Habe gerade die Info bekommen dass es wohl KW40 werden soll. Bestellt Anfang April.
Wie es aussieht liegt es sehr wohl noch an den Matrix LED Lichtern.
Hat wohl keiner mit der Nachfrage gerechnet..gut gemacht! -
Na dann hoffe ich auf ein Wunder. Bei mir steht noch kein Produktionsdatum fest. Werde in 2 Wochen noch mal nachfrage