Ich bin leider immer noch nicht weiter, da die USB-Buchse (in MK) nicht lieferbar war, aber der Händler (Online-Shop) das nicht mitgeteilt hat. Wurde nun storniert und ich habs bei nem andren Händler (für 30€ mehr
) nun erneut versucht, ich bin gespannt...Habe mir in der Zwischenzeit Gedanken gemacht, ob denn auf dem Kabel, das von der Mittelbuchse des neuen PF-Adapter nach vorne geht, überhaupt irgendeine Stromversorgung da ist (Laden sollte über die Buchse natürlich möglich sein), da hilft dann wohl nur Ausprobieren...
Sollte das nicht gehen, muss ich wohl Basteln und den Strom vom alten PF-Adapter abgreifen, auf 5V transformieren (sind vermutlich 12V auf dem Kabel?) und irgendwie in die zu verbauende USB-Buchse einspeisen.
Das Kabel vom Powerflex-Adapter kommt ja vom Zigarettenanzünder (MK), wo bekommen die Ladebuchsen original ihren Strom her, also wo wird der bei der Werksvariante abgezweigt?
Oder gibt's hier eine eigene Sicherung? Bei Stromdieben bin ich vorsichtig, möchte möglichst wenig am Originalkabelbaum basteln... schlechte Erfahrungen gemacht