Achso, dann ists bei mir was andres
Beiträge von BassT
-
-
Ist das Pedal bei euch ein echtes Knacken? Bei mir ist's eher ein Knarzen - und das Bremspedal quietscht auch gern mal. Auto wurde aber im März beim (Gebraucht-)Kauf mit neuer Inspektion versehen und Rückruf ist auch keiner offen...
-
Die hintere Buchse hat 6 Pins, daher bin ich da etwas verwirrt
Im Zweifelsfalle schau ich, ob ich den originalen Stecker bekomme...
Vorne baue ich mir ja nicht den neuen Powerflex-Adapter ein (ist mir viel zu unpraktisch), sondern möchte nur von der Buchse in der Mittelarmlehne den unteren USB-Port als Buchse ins Ablagefach einbauen.
Ob die Stromversorgung dann (ohne zusätzlichen Stromstecker) zum Laden reicht, muss ich schauen, ansonsten improvisieren.
-
Hätte da auch noch eine Frage:
Habe die originalen Ladebuchsen nun hier liegen, bekomm ich den Stecker irgendwo?
Mein Plan ist es, den Strom dann vom alten Powerflex-Adapter zu nehmen, wenn ich den ausbau, brauch ich den ja nimmer -
Naja, traue mich bei einem "neuen" Auto nur nicht so ran, mein Astra G Coupe war da schon mehr angepasst (dezent)
-
Nein, zumindest keine in Klavierlack/Hochglanz. Hab leider grade kein Bild vom Innenraum da, schaue nachher mal. Folieren der Dekorleisten wäre eine Option für später mal...
-
Ich habe im Auto keine Hochglanz-Blenden, es ist schwarz-grau gemustert, glaube ich. Auf Hochglanz sieht man auch jedes Staubkorn
Das Matt der Abdeckungen passt eigentlich, die Pins... schwarz glänzend wär mir in der Tat lieber
-
Die Sachen sind ja noch nicht da - gerade die aus China brauchen wohl ein paar Wochen
-
Ihr habt mich überzeugt, der Astra bleibt erst einmal blau, so wie er ist.
Stattdessen würde ich mir gern die Scheiben ab B-Säule tiefschwarz tönen lassen.Polieren kann ich selbst nicht, aber Aufbereiten-lassen ist schon angedacht, für Handwäsche und Co. fehlt mir die Zeit bzw. fahre ich zuviel.
Silberne Felgen möcht ich aber auch, noch mehr schwarz is' nix
(außer vielleicht als Winterräder...). Aber da bin ich noch nicht auf das richtige Angebot gestoßen und das Profil der 16" Räder wird nicht weniger
Ansonsten hab ich mich bei Aliexpress (Türpins, Türpin-Rahmen, Einstiegsleisten, LEDs für Innenbeleuchtung) und mit Zubehörteilen (Nachrüsten der Ladebuchsen, USB-Buchse vom neuen PF-Adapter und vorderer Daten-USB-Port) eingedeckt, zu tun ist genug...
-
Ich hab bei meinem BiTurbo kein Nageln, aber hab das Gefühl, dass er die ersten Sekunden nach dem Anlassen ruckelig läuft, ist das normal?