Beiträge von BassT

Die hintere Buchse hat 6 Pins, daher bin ich da etwas verwirrt :)

Im Zweifelsfalle schau ich, ob ich den originalen Stecker bekomme...

Vorne baue ich mir ja nicht den neuen Powerflex-Adapter ein (ist mir viel zu unpraktisch), sondern möchte nur von der Buchse in der Mittelarmlehne den unteren USB-Port als Buchse ins Ablagefach einbauen.

Ob die Stromversorgung dann (ohne zusätzlichen Stromstecker) zum Laden reicht, muss ich schauen, ansonsten improvisieren.

Nein, zumindest keine in Klavierlack/Hochglanz. Hab leider grade kein Bild vom Innenraum da, schaue nachher mal. Folieren der Dekorleisten wäre eine Option für später mal... :)

Ich habe im Auto keine Hochglanz-Blenden, es ist schwarz-grau gemustert, glaube ich. Auf Hochglanz sieht man auch jedes Staubkorn :D Das Matt der Abdeckungen passt eigentlich, die Pins... schwarz glänzend wär mir in der Tat lieber :D

Ihr habt mich überzeugt, der Astra bleibt erst einmal blau, so wie er ist.
    Stattdessen würde ich mir gern die Scheiben ab B-Säule tiefschwarz tönen lassen.

Polieren kann ich selbst nicht, aber Aufbereiten-lassen ist schon angedacht, für Handwäsche und Co. fehlt mir die Zeit bzw. fahre ich zuviel.

Silberne Felgen möcht ich aber auch, noch mehr schwarz is' nix :) (außer vielleicht als Winterräder...). Aber da bin ich noch nicht auf das richtige Angebot gestoßen und das Profil der 16" Räder wird nicht weniger ;(:D

Ansonsten hab ich mich bei Aliexpress (Türpins, Türpin-Rahmen, Einstiegsleisten, LEDs für Innenbeleuchtung) und mit Zubehörteilen (Nachrüsten der Ladebuchsen, USB-Buchse vom neuen PF-Adapter und vorderer Daten-USB-Port) eingedeckt, zu tun ist genug...