Wo bekomm ich die Rohre? Bei Ebay und Co find ich nur was 500€ aufwärts
Beiträge von BassT
-
-
Hätte mal ein paar kurze Fragen
1) Passt der Auspuff vom 1.6er Benziner (Duplex) am 1.6er Diesel (BiTurbo)?
2) Wenn ja, wäre die Kombination erlaubt?
3) Sind die Halter für den 2. ESD beim ST mit nur einem ESD vorhanden?
4) Ändert sich was am Klang?Mir gehts vor allem um die Optik, Klang ist beim Diesel ja eh so 'ne Sache (zumindest ist das mein Stand) - oder hat da jemand schon was gemacht? Mir geht's um Klang, nicht Lautstärke
-
Hat 'was, scheint aber nur für den Boden zu sein?
Wäre ja vlt. was in Kombination mit Filz für die Seiten, ist aber leider nur noch in schwarz/rot mit Verano-Schriftzug da, leider... -
Wie lässt sich der Filz denn wieder entfernen, zB. wenn er nach ein paar Jahren unansehlich (zB. schmutzig) geworden ist? Geht das rückstandsfrei?
-
Habe gerade gemerkt, dass mein Link oben drüber wohl nicht klappt (leere Tabelle), dann dieser hier:
https://1drv.ms/x/s!AgeGjTJZIuelxjjR4--VZYv47qEb -
Habe das Ganze mal in eine Excel-Online - Tabelle gepackt, jeder mit dem Link kann editieren:
-
Ja, manches gefällt mir gut, andres ist einfach nicht wirklich zu Ende gedacht. Genau wie das mit den Spiegeln. Bei meinem 2010er Renault war das selbstverständlich, dass die beim Abschließen angeklappt sind und beim Motorstart ausgeklappt...
Naja, ich hab die eh nicht -
Die Lautstärke wäre mir noch egal, aber wenn ich irgendwo mit eingeschalteter Zündung stehe und warte (*n muss), da ist das absolut nervtötend. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Bei meinem vorigen Auto hat's auch nur gepiept, wenn ein Gang drin war und das Auto in Bewegung war.
-
Hat irgendwer von euch mal ein Update für das Steuergerät der Parksensoren bekommen?
Ich hab nochmal nachgeschaut, meine Piepsen, sobald die Zündung an ist, völlig egal ob das Auto sich bewegt, ob ein Gang drin ist, auch wenn die Handbremse angezogen ist. Das ist zum Erbrechen, da kann manche 30€ Bastellösung mehr...
Hab gelesen, dass bei manchen das zumindest mit der Handbremse gekoppelt ist?
-
Mir geht's halt drum, ob die TK die teuren Scheinwerfer übernimmt.
Für mich wäre das ein zusätzliches Argument, die Scheinwerfer tauschen zu lassen. Also dass da irgendwas gedreht wird, möchte ich nicht, aber ich würde die Scheinwerfer bei Steinschlägen und Defekt wohl eher tauschen lassen als ohne Defekt. Umso besser für den Gegenverkehr, man selbst bekommt von der falschen Streuung ja nicht unbedingt was mit.