Achso, sobald also die Frontkamera drin ist, ist er ein + - meiner auch
Beiträge von BassT
-
-
Warum wird der Astra manchmal als Astra K+ ausgegeben? Was hat das + zu bedeuten?
-
wisch mal mit dem Finger über das Navidisplay, dann hast du das auch auf der anderen Anzeige
Klappt bei mir nicht, vermute eben, dass es am s/w-Display (midlevel) liegt. Tut sich beim Wischen garnix - leider!
-
Das einzigsten wo ggf. die Unterschiede sind wegen Mid Level und Up Level Menü.
Ich sehe beim S/W-Display weder Musiktitel noch Navi-Anweisungen, was beim "großen" Display ja geht...
-
Berufskrankheit...
Mehrere Angaben einfach hintereinandergeschrieben werden (mir) schnell zu unübersichtlich
-
Fahrzeug Ausführung Farbe Kraftstoff Getriebe PS Motor Opel Vectra A Stufenheck dunkelblau Benzin Schalter 1.6 75 PS C16NZ Opel Calibra A Coupe schwarz Benzin Schalter 2.0 116 PS C20NE Opel Kadett E Schrägheck silber Benzin Automatik 1.6 75PS C16NZ Opel Astra F Kombi Lagunenblau Benzin Schalter 1.6 75PS X16SZR Opel Astra G Stufenheck Silber Benzin Schalter 2.0 136 X20XEV Opel Astra G Coupe Europablau Benzin Schalter 1.8 125 Z18XE Renault Mégane 5-Türer dunkelblau Diesel Schalter 1.9 131 k.a. -
-
Hallo zusammen,
in diesem Thema möcht ich übliche Teilenummern sammeln, Ergänzungen dürfen gerne gepostet werden, ich editiere sie dann in den ersten Beitrag
Falls Preise bekannt, schreibe ich sie dazu, variieren natürlich je nach Händler. Wenn mir eine Quelle bekannt ist, verlinke ich diese dazu.Innenraum - Elektronik: 39035733 Blende (USB + Sitzheizung) USB-Blende, wenn Sitzheizung hinten vorhanden Anleitung: USB Anschlüsse im Fond nachrüsten 13412444 Blende (USB) USB-Blende, ohne Sitzheizung hinten Anleitung: USB Anschlüsse im Fond nachrüsten 13598459 USB Ports Stecker-Modul für USB-Ports Fond Anleitung: USB Anschlüsse im Fond nachrüsten 13509942 Doppel-USB-Buchse (Insignia) Buchse aus Insignia zum nachrüsten von zweitem USB-Port und ggf. Aux-Buchse ~65€ USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942) Innenraum - Ausstattung 39030127 Armlehne 89,85 Mittelarmlehne 13460084 Verkleidung (Kontext Armlehne) 8,25 Mittelarmlehne -
Nee, die Doppelbuchse vom Insignia ist ne andre, ich benötige die USB-Buchse vom neuen PF-Adapter, aber eben nur die Buchse und nicht das ganze Set
-
Hat jemand den neuen Powerflex-Adapter und kann mir die Teilenummer der USB-Buchse für die Mittelkonsole raussuchen?