Beiträge von BassT

Habe den Thread hier auch gesehen und es danach mal mit Radio getestet. Keine Reaktion auf dem Fahrer Infodisplay. Mit Navigation habe ich es nicht getestet, da ich eh immer Google Maps über Android Auto nutze.

Ach verdammt, irgendeiner schrieb, dass es bei Midlevel ginge :| Wäre auch zu gut gewesen :D Bei mir tut sich bei Wischen ebenfalls nix, dachte es läge vllt. auch an ner alten Software-Version des Navis, aber wenn's bei dir auch nicht geht, liegts wohl generell am Midlevel-Display.

Denke mal, das er eine Sammlung von OEM Nummern meint. In dem verlinkten Thread gehts ja eher um Zubehörteile. Als Ergänzung zum Zubehör-Thread wäre ein separater Thread mit Bezeichnung und Teilenummer vielleicht nicht schlecht. So in der Art , wie der ”Orangenes Dingens Anlernservice Thread” vielleicht.Ist aber nur mal so eine Idee. :m0019:

Ja genau, damit man die Teilenummern auf einen Blick hat, zB. die Insignia-USB-Doppelbuchse und sowas...

Außer der Business-Edition hab ich noch keine Variante mit Navi+Midlevel-Display gesehen...

Ebenfalls Firmenwagen als Business hier. EZ 05/2018, Navi Intellilink 900 und monochromes mid-level Display.

Mal kurzes OT: Kannst du dir Medien- oder Naviinfos auf dem Fahrerdisplay anzeigen lassen (z.B. durch Wischen vom Navi)? Bei mir geht das nicht, habe gelesen das das gehen soll :/

Würde mir an deiner Stelle eine Schablone bauen, wenn ein falsches Loch im Himmel ist , ärgerst du dich.

Das ist meine größte Sorge, den Dachhimmel zu verschnippeln :)
    Als Schablonenmaß nehm ich dann die Größe der Halterung in der Karosserie? Oder nehm ich das von der Lampe?

auch da vorher hinter die Verkleidung schauen, wegen Platzmangel.

Okay, dann muss ich da mal genauer schauen. Aber oben ist 'eh zunächst wichtiger :)

Hast du für oben und rechts die gleiche Lampe (LEUCHTE (Opel) OE-Nr: 13503059) genommen?

Ja, ich dachte, ich könnte es durch drücken "ertasten".
    Wusste aber auch nicht, dass man den Himmel leicht abmachen kann, beim Vorgängerauto war das ein größerer Akt, der selten zerstörungsfrei ging. Muss ich dann mal schauen.
    Die Beleuchtung in der rechten Seite, war die auch schon?

Wo hast du das Kabel entlang gezogen, an der C- oder D-Säule? Und bekommt man da die Verkleidung auch leicht ab?

Danke dir schonmal :)

3. In der Karosserie sind auf Höhe des Einbauortes Aussparungen im Dach, dort passen die beiden Lampengehäuse wunderbar rein.

Ich habe bei mir mal geschaut, außer einem Clip in der Mitte finde ich da keine Aussparung, weder optisch noch durch Ertasten. Hat jemand ein Bild, wo genau ich da schauen muss?

Meinn Business EZ 11/2016 hat das Midlevel-Display :)
    Vielleicht hast du ja einen der ersten Business, ich hab gelesen, dass das Midlevel-Display und das einfachere Lenkrad verbaut wurde, um den Flottenkunden trotz Navi einen günstigen Preis bieten zu können...