Dann hätte ich ja wirklich 2014er Karten... das wäre übel
Beiträge von BassT
-
-
Seh ich das richtig, dass da eine Doppelbuchse nachgerüstet wird, aber einer der beiden "Datenports" nach vorne abgezweigt wird, wodurch der zweite Port nur Ladefunktion hat?
Dann müsste das Ganze ja auch bei MJ 2017 funktionieren, wenn dort ja auch die Doppelbuchse klappt?
Wäre schon interessant, dann könnte ich in einem Zuge die hinteren Ladeports nachrüsten
-
Das ist aber schon traurig, dass 2 Jahre alte Karten verkauft werden...
-
Ja, aber das wäre ja merkwürdig, da gabs den Astra noch nicht. Das Navi wurde wohl Oktober 2016 gebaut...
-
Wo sehe ich denn diese Angaben? Im Dev-Menü finde ich unter Dev screen > Navi > HW/SW versions nur sowas wie "Worm - sd-GM17MUEUR14Q3v2_oS"
-
Kannst du mal schauen, welche Karten-Version du hast? Ich habe auch Mitte letzten Monats neue Karten bekommen sollen, bin aber nicht sicher, ob das auch wirklich passierte.
Bevor ich da nun 'ne Welle mache, würde ich das gern abgleichen
-
Ich möchte mich hier auch kurz einklinken
Ich habe gelesen, dass es einen neuen Powerflex-Adapter gibt, der neben Laden auch Datenübertragung bzw. Projektion unterstützt ( https://www.opel-accessories.c…ort/Fahrgastraum/95528761 ), irgendwo habe ich in dem Zusammenhang gelesen (evtl. sogar hier im Forum, finde es leider aber nicht mehr), dass hierzu auch eine neue Buchse in die Mittelkonsole gesetzt wird, die einen zusätzlichen Anschluß für den neuen Powerflex-Adapter hat.
Wäre es dann nicht sinnvoller, diesen zu verbauen? -
Hat das schon jemand mit Monochrom-Display (ist ja das Midlevel-Display - oder?) probiert? Funktioniert es dort?
Wenn ja, welchen Softwarestand hat das Navi? -
Ist das in der Mittelkonsole ein einzelner Kabelbaum oder gibt's für die hinteren USB-Buchsen einen eigenen Kabelstrang? Stromdiebe sind für mich bei einem doch recht jungen Fahrzeug keine Option, da ist mir das Risiko zu hoch.
Wenn man irgendwie an die Stecker käme, könnte man sich ja nen Adapter basteln... -
Danke, dann ist's klar!
Kenne das vom Vectra B, dass über den Löchern "Klappen" sind, dachte die Abdeckungen hat der Vorbesitzer zB. vergessen. Sieht so etwas unschön aus