Ja, bei dem Kit ist ein Spannungswächter dabei, der bei 11,6V trennt.. weiß aber nicht ob das reicht oder ob das Auto mit 11.6 schon nicht mehr anspringt.
Lieber wär mir trotzdem eine Sicherung, die nicht dauerhaft Strom führt...
Ja, bei dem Kit ist ein Spannungswächter dabei, der bei 11,6V trennt.. weiß aber nicht ob das reicht oder ob das Auto mit 11.6 schon nicht mehr anspringt.
Lieber wär mir trotzdem eine Sicherung, die nicht dauerhaft Strom führt...
So, habe bei mir die Dashcam jetzt auch "richtig" verbaut, angeschlossen an die Sicherung für's Schiebedach (habe kein Schiebedach verbaut), hoffentlich zieht mir das Teil nicht die Batterie zu leer
Gibt es denn eine Sicherung im Auto, die sich nach ner Zeit abschaltet? So wie's bei den Fensterhebern der Fall ist? Schiebedach scheint ja Dauerplus zu sein (?).
Einzig bei der Abdeckung der Frontkamera musste ich das Kabel "darüber" verlegen, da konnt ichs nicht unterstopfen... leider.
Ich seh da auch keinen Mehrwert zu Waze ehrlich gesagt, außer, dass mans nicht extra starten muss.
Im Grunde kann das Gerät an sich ja nich viel außer am Handy 'ne App zu starten, abgesehen von Knopf und LEDs...
Waze startet bei mir via Android Auto auch eigentlich immer automatisch - ohne Mehrkosten...
Hab die Dichtung jetzt auch drin, seitdem kein Rasseln mehr.
Bei mir ists leider nicht erst ab 30°C, eher witterungsabhängig. Ists trocken und heiß, ists stärker, regnet es, ists schwächer...
Einbau sind aber wohl auch wieder einige Stunden...
Habe die Dichtung von innen schon mehrfach mit Silkonspray eingesprüht.
Das Geräuscht hört man im Auto genauso wie im Motorraum. Opel Service meinte aber, es wäre das Lenkgetriebe...
Ich hab meinen Astra heut vom Opelservice wieder bekommen, da wurde unter anderem auch geschaut, wo diese Geräusche der Lenkung herkommen,
hier heißt es, das Lenkgetriebe müsse neu, kostet mehrere Tausend Euro... Danke auch
Gibt es da andere Möglichkeiten? Kann man das aufmachen?
Was ein Mist. Naja, mal schauen, was die Werkstatt sagt...