Bei Farben schon, aber weiß und Chrom geht garnicht. Hatte den roten einen Tag als Testwagen, da sah das Chrom gut aus.
Beiträge von Snoopy
-
-
ja, ist der komplette Grill. Da hat sich das Autohaus eh ein Ei gelegt. Die müssten dafür die Stoßstange ab machen und auch das Opel Emblem neu machen da das beim tauschen kaputt geht. Aber hatte vorher ja schon ausgemacht das ich nur die 180 für den Grill zahle. Werden die bestimmt nicht noch mal so billig machen
-
Hi, ich hab das gleich im Autohaus umbauen lassen bevor ich ihn abgeholt hab. Hab mir den schwarzen Grill vom kleinen Modell einbauen lassen. Der Grill kostet 180€. Bilder kannst in meiner Begrüßung sehen. "Grüße aus München"
Willst du es so haben?
Grüße
Marcus -
Empfehlen kann ich dir da leider nix da man das schon live anschauen müsste, aber fahr doch einfach zu nem Lackierer hin. Der wird dir das bestimmt für kleines Geld schnell wegmachen. Dauert bestimmt keine 5 Minuten.
Ich hab heute auch nen Termin beim Lackierer um nen kleinen Streifschuss von nem Stein an der C-Säule wegmachen zu lassen. -
Das sieht aber nur nach Klarlack aus, sollte mit polieren wieder weg gehen.
-
War ja auch nur bissl übertrieben, aber neu lackieren ist ja auch nicht mal schnell gemacht. Aber wenn ich das mal machen lasse dann kommt da gleich richtiger Lack drauf. Und auch gleich noch die richtige Farbe.
Alle Plastikteile haben ein anderes Weiß als die Metallteile. Ist lt. Opel nicht anders möglich, nur komisch das es bei anderen Herstellern geht?Aber das ist alles meckern auf hohem Niveau
-
Ich war jetzt gerade beim Autohaus, die sagten die finden es auch seltsam das nach 1200 KM schon 9 Steinschläge am Stoßfänger sind. Bei einem ganz kleinen ganz unten ist sogar der Lack ca. 3 cm links und rechts daneben aufgerissen.
Also normal kann das nicht sein. Finde es schade das an so einem Teil wie die Stoßstange wo schon was aushalten muss so gespart wird.
Aus Umweltgründen macht es keinen Sinn. Ist glaub ich nicht gerade Umweltfreundlich wenn ich jedes Jahr ne neue Stoßstange brauche. -
Hi,
ich muss sagen im Moment bin ich von dem Lack der Plastikteile wie Stoßstange nicht sehr begeistert. Hatte bei 300 KM auf dem Tacho schon den ersten Steinschlag in der Stoßstange, und jetzt mit 1200 KM schon 5 Steinschläge.
Da das Auto meine Freundin fährt kann ich sagen das es nicht vom dichten auffahren kommt. Meiner Meinung ist der lack schon recht billig. Auf meinem BMW hab ich jetzt über 300000 KM drauf, aber solche Steinschläge hab ich nicht in der Stoßstange.Heute fahre ich noch mal zum Autohaus und frage nach was da los ist. Wenn es so weiter geht kann man nach 10000 KM neu lackieren