Sehr hilfreich, ich Danke dir
Beiträge von Schaf
-
-
Kann es sein das sich das System eventuell booted oder eine Art Selbsttest in bestimmten Zeiten macht ?!
Und wenn man genau diesen Zeitpunkt erwischt reagiert das System gerade nicht oder reagiert falsch.Wäre vielleicht eine mögliche Erklärung, ist ja alles Elektronik.
-
Vielen Dank
So genau kann ich zu dem Head Up nichts sagen, der Verkäufer hat mir da ein bisschen was von erzählt und bei der Konfiguration haben wir das dann mit eingeplant
So bald ich ihn habe werde ich Fotos machen !
-
Na dann will ich auch mal meinen Neuen vorstellen. Ist warscheinlich Freitag abholbereit
Benziner, Automatik, ABS, Abstandswarner, Android Auto, Anhängerkupplung abnehmbar, Apple CarPlay, Beheizbares Lenkrad,
Bluetooth, Bordcomputer, Dachreling, Elektr. Fensterheber, Elektr. Heckklappe, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung,
Elektr. Wegfahrsperre, ESP, Freisprecheinrichtung, Geschwindigkeitsbegrenzer, Head-Up Display, Isofix, Leichtmetallfelgen Bicolor 18 Zoll,
Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Sitzheizung, Standheizung, Sportpaket,
Start/Stopp-Automatik, Tagfahrlicht, Tempomat, DAB-Tuner, Gepäckraum-Abtrennung, OPC-Line Interieur-Paket, Premium-Paket Leder, IntelliLink 8"-Display,
Einstiegsleisten mit Schriftzug und LED-Beleuchtung, IntelliLux, Winter-Paket Premium, Wärmeschutzverglasung hinten abgedunkeltIch hoffe ich habe nichts vergessen
Grüße