vielleicht versucht ichs mal auf nen probeteil und schau dan, weil schwarze embleme gibts anscheinend (noch) nicht für den K
Beiträge von Kollabo
-
-
kenn das von bekannten die hatten extreme Probleme das wieder abzubekommen, der eine hatte 5 Schichten drauf und der andere 8, ging beides gleich bescheiden runter, Ende vom Lied war dan sandstrahlen und neu lackieren
-
Hey hab ne Frage bezüglich des Heckemblems beim ST und zwar gibt es dieses irgendwo in schwarz zu kaufen? Lackieren fällt für mich raus da er geleast is und beim Folierer stand er gestern wo zwar die Front Chrom Spange ohne größere Probleme zu folieren ging aber das Heck emblem leider die etwas über beansprucht hat, nach 3 versuchen hat er es dan auch gelassen und sieht nicht ganz so aus wie erhofft
-
Soo, Wochenende genutzt und mal mein Vorhaben etwas umgesetzt, noch nicht ganz fertig aber soweit schon recht zufrieden damit :), nebelscheinwerfer auch mal probehalber in gelb foliert und selbst das sind ich passt richtig gut zu dem grau
-
Ne du, da bin ich absolut selbstlos Würde mich eher freuen wenn jemand mein Auto so schön findet das er es übernimmt
Halt uns auf dem laufenden
würde mir nicht anders gehen, trotzdem sind eigene Ideen dan doch schöner
Klar mach ich, falls das wertwr die Tage mal passt werd ich mal los legen
-
Ach wenn's dir gefällt, wieso nicht? Hätte kein Problem damit
Bei mir wird sich das auch bestimmt des öfteren ändern
Man will ja doch gern sagen " war meine Idee "
Mal schauen wie es wirkt wenn ich fertig bin, vielleicht gefällts mir ja gar nicht an meinem -
Sehr schick! Falls du Ideen für gelbe Akzente suchst schau in meinem Thread vorbei
Danke hab deinen schon gesehen, rund den echt top deswegen hab ich mich auch für gelb entschieden, möchte es dor aber nicht eins zu eins nachmachen und bin momentan noch am überlegen was sich alles machen lässt bzw was ich machen kann
-
Welcome on board und viel Vergnügen mit deinem Neuen!
Danke
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Auch vom mir ein herzliches willkommen hier im Forum
Wo hast du die Edelstahlrahmen für die Nebelscheinwerfer her ? sehen gut aus
Danke, sind aus ebay
Moin Flo,
willkommen hier
Gibts bei eBay - bin ich auch noch mit am Überlegen für meinen.
Edelstahlrahmen für Nebelscheinwerfer - ebay.deDanke, genau sind von ebay, würde aber empfehlen die klebestreifen hinten durch richtiges 3M Klebeband zu ersetzte da ihr sonst nicht lange Freude dran habt
Hallo Flo, willkommen im Forum und viel Freude hier und mit deinem K.
Gruß RicoDanke
Herzlich willkommen hier! Schicke Farbe!
Danke, fand ich anfangs nicht aber mittlerweile find ich sie recht schick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Danke