Beiträge von mgm86

Hi Leute, ich hatte mal angefangen zu lesen aber irgendwie keine klare Antworten gefunden.

Ich suche konkret einen Hub der es ermöglichst Musik vom USB Stick und Naviagtion per Carplay gleichzeitig zu nutzen. Wäre super wenn mir jemand einen Huib empfehlen könnte, der auch wirklich funktioniert. Oftmals habe ich gelesen, dass es nur mit Android Auto geht. Vielen Dank vorab!

Moin,

kennt jemand das Problem, dass das Abblendlicht (Halogen) Helligkeitsschwankungen hat, wenn man zB im Standgas vor ner Ampel steht? Das selbe gilt auch für die Innenraumbeleuchtung, wenn zB jemand eine Tür öffnet.

Hab schon nen Termin beim Händler, aber leider erst in 2 Wochen.

Als Birnen verwende ich Philips Xtreme Vision +130. Habe die Serienbirnen direkt nach der ersten Nachtfahrt ausgetauscht. Könnte es an den Philips liegen? Nicht wirklich, oder?? Hab mir auch mal einige 1 Stern Amazon Rezensionen angesehen, und von Helligkeitsschwankungen war da nie die Rede.

mfg

Bin auf diesen Thread hier gestoßen und wollte kurz was dazu schreiben: Ich habe aktuell noch bis zur Zulassung von meinem K einen Leihwagen: K Kombi, Bj 12/2016, Innovation mit Einparkautomatik. Dort finde ich das piepen in der niedrigsten Lautstärke ok. Ich kann die Lautstärke definitiv über den bekannten Regler verstellen. Vorraussichtlich Morgen werde ich dann meinen K Dynamic Bj 07/2016 abholen. Werde direkt testen, ob auch dort die Lautstärke anpassbar ist.