Ja. ..wurde von KW 20 auf 35 verschoben. ..gehe der Sache aber noch mal nach...
Beiträge von Moscheler
-
-
genau...abwarten und Tee trinken. ...dauert ja eh bei mir noch laaaaange....Stand letzte Woche..KW35
-
genau. ...können ja nicht nur blaue...silberne....weiße und schwarze durch die Gegend fahren.....und einen schwarzen wollte ich nicht...meine letzte Fahrt werde ich in einem schwarzen machen...liegend... ...warte jetzt mal auf die Bilder....und evtl. hat mein FOH am Samstag ja einen auf dem Hof...
-
bleibt mir ja evtl. nichts anders übrig ....UND....meiner Frau gefällt die Farbe auch...hat sie mit rausgesucht. ..
-
Katalogfotos sind immer anders als "Userfotos" und nochmal anders is es dann in Natura. Immer schwer.Darum kauf ich immer erst, wenn ich die Farbe auch live gesehen hab und zwar auch draussen - nicht nur im Schauraum
- Na klar. ...gab zu diesem Zeitpunkt aber keinen ST und einen 5 Türer in dieser Farbe leider auch nicht....egal....damit fällt man bestimmt auf.....hatte einen E Kadett in Kristall Türkis und nen Tigra in Apachi....orange/braun.....schaun mer mal...
-
war heut beim FOH und kann nur mal sagen, das "bronzebraun" sieht ja mal RICHTIG SCH**** aus.
- Sorry, aber die Farbe geht überhaupt nicht.
Der stand da mit Verkaufsraum - grässlich.
oha... den habe ich bestellt... kannst du bitte Photos davon machen? ?? Evtl. kann ich ja noch umbestellen...d
wann hast du denn bestellt? Bei meinem konnte ich nur innerhalb der ersten Woche noch was ändern oder dazustellen.
Gruß
Hab ihn am 29.2.bestellt....
-
Danke fürs Photo. ..hab ich in Google auch gefunden. ...auch nennt ST....Im Internet und Prospekt sah es nicht schlecht aus. ..mal was anderes. ...sieht man nicht an jeder Ecke. ..aber wenn er in echt so schlimm aussieht, müsste ich es mir echt überlegen. ...wäre super, wenn ich ihn auf " echten" Bilder mal sehen könnte. ...schon jetzt DAAAAAANKE dafür
-
war heut beim FOH und kann nur mal sagen, das "bronzebraun" sieht ja mal RICHTIG SCH**** aus.
Sorry, aber die Farbe geht überhaupt nicht.
Der stand da mit Verkaufsraum - grässlich.oha... den habe ich bestellt... kannst du bitte Photos davon machen? ?? Evtl. kann ich ja noch umbestellen...
-
schon wieder ein Update....
Statuscode: 42 = Versand ab Werk (04.04.2016)
Mein Astra hat das Werk in Gliwice am 04.04. um 18:50h verlassen und ist auf dem Weg nach Wien
geplante Ankunft in Wien am 07.04. und Lieferung an Händler 14.04.mfg
Manfredwo kann man den Statuscode sehen ? Beim FOH oder gibt es da eine Seite im Netz ?
-
ja, mit LED. Bestellt am 15.02.Da die Produktion schon abgefangen hat (evtl. ja sogar schon abgeschlossen ist?!) gehe ich davon aus, dass KW 19 nun auch so gut wie sicher ist. Alles ab Start der Produktion sollte ja berechenbar sein.
ST oder 5 Türen ???