Glückwunsch zum neuen Auto.
Die Farbe hebt sich tatsächlich vom Rest ab, wird man nicht so häufig sehen.
Ich hoffe es... .....ist aber irgendwie schade...
Glückwunsch zum neuen Auto.
Die Farbe hebt sich tatsächlich vom Rest ab, wird man nicht so häufig sehen.
Ich hoffe es... .....ist aber irgendwie schade...
in der Sonne kommt die Farbe richtig gut raus und sie hebt sich wirklich von den anderen Farben deutlich ab. Sie hat einen absoluten Wiedererkennungswert was ich schon auch gut finde
Oh ja... in der Sonne funkelt der wunderschön....und der Wiedererkennungewert ist echt hoch. .. ....so wir bei fast allen meinen Autos vorher auch
Glückwnunsch. Kannst gleich den Motor einfahren
Ist Farbe Bronze-Braun neu, oder gab die schon immer?
Ja genau. . Bronze -Braun....Die Distanz stimmt zum einfahren. ....mal sehen was geht
so sagte es auch mein Bruder. ..." Dünnschiss braun "... ....egal....muss ja nicht jedem gefallen. ..wäre dann ja auch laaaaaaaaaaaangweilig...auf jeden Fall fällt er in der Farbe auf...
Nach " langen" 5 Monaten ist er endlich da. Hab ein paar Lackfehler gefunden , sonst ist bis jetzt alles okay. ...Android Auto funktioniert. ..wurde schon damit ausgeliefert. ...gehe am Montag auf große Tour....700 km Autobahn mit restlos gefülltem Kofferraum. ...mal schauen , wie durstig er ist und ob ich was negatives feststellen werde.... hoffe es ja nicht. Berichte folgen....in der Galerie gibt es noch 3 weitere Bilder.....ICH finde die Farbe TOP ...steht dem ST richtig gut....finden auch überwiegend alle , die ihn gesehen haben....
und sie ist extrem empfindlich, was Fingerabdrücke angeht....
Moin zusammen. ....Sagt mal , muss man die Spracherkennung im K erst anlernen ? Bei mir versteht mein Auto fast nichts , was ich ihm sage....weder das Navi , noch WhatsApp. ..und nein , ich spreche nicht undeutlich oder Dialekt. ...
Moinsen,
hab mein Astra heute bekommen und eine kurze Frage zu Android Auto. Welche Apps kann ich nutzen ? Ich hab auch mal was von Youtube gelesen stimmt das ? Im Post über mir wird Whats App erwähnt das es funktioniert, was ja schon mal super ist !
Beste Grüße !
Durch die Bildschirmübertragung soll natürlich gewährleistet werden, dass Ihr Euren Blick nicht mehr auf Euer Smartphone richten müsst, wenn eine Aktion am Smartphone ausgeführt werden muss. Um die Kommunikation zwischen Smartphone und Infotainment-System des Autos zu gewährleisten, benötigt Android Auto eine Kabelverbindung zwischen Android-Smartphone und dem Fahrzeug. Zusätzlich müssen Apps, die über Android Auto genutzt werden sollen, auch dafür ausgelegt sein. Google stellt dafür den Entwicklern ein SDK zur Verfügung, mit deren Hilfe diese ihre Apps anpassen können. Es gibt aber auch Kategorien von Apps, die grundsätzlich nicht für Android Auto genutzt werden können, darunter fallen sämtliche Video-Apps wie YouTube und Co.
Hab ich eben gefunden......"...Durch die Bildschirmübertragung soll natürlich gewährleistet werden, dass Ihr Euren Blick nicht mehr auf Euer Smartphone richten müsst, wenn eine Aktion am Smartphone ausgeführt werden muss. Um die Kommunikation zwischen Smartphone und Infotainment-System des Autos zu gewährleisten, benötigt Android Auto eine Kabelverbindung zwischen Android-Smartphone und dem Fahrzeug. Zusätzlich müssen Apps, die über Android Auto genutzt werden sollen, auch dafür ausgelegt sein. Google stellt dafür den Entwicklern ein SDK zur Verfügung, mit deren Hilfe diese ihre Apps anpassen können. Es gibt aber auch Kategorien von Apps, die grundsätzlich nicht für Android Auto genutzt werden können, darunter fallen sämtliche Video-Apps wie YouTube und Co.