Das kann doch wohl jetzt nicht wahr sein und schießt wohl den Vogel ab Ich habe bis jetzt noch nicht sehr genau geschaut, ich trau mich ehrlich gesagt jetzt gar nicht mehr sonst bekomme ich vielleicht nen Herzinfarkt wenn ich so was feststellen würde.
Bei all den Mängeln die bis jetzt genannt wurden darf man schon große Zweifel an der Qualität bekommen, aber Dreck überlackiert, Lacknasen und sonstige Lackfehler da hört für mich der Spaß definitiv auf. Was schaffen die in England da, gibt es denn gar keine Endkontrolle/Qualitätskontrolle mehr?
Wie hat den euer FOH auf die Beschwerde reagiert? Das ist doch wohl mega peinlich und bedeutet er hat sich das Auto vor der Übergabe auch nicht angeschaut!
Wo befinden sich diese Fehler hauptsächlich oder sind die über die ganze Karosserie verteilt?
Dann muss ich wohl bald eine genauere Kontrolle durchführen und die Luft anhalten, das ich nichts finde. Beim ersten drüber schauen war mir nichts dergleichen aufgefallen. Dafür hatte ich im Innenraum ein paar Flecken am hellen Dachhimmel und Kratzspuren an der Verkleidung der A-Säule.
Die Lackfehler bei mir , waren alle an der Fahrertür. Der Extreme , im unteren Bereich, die kleinen kurz vor der Scheibe. Mein Händler und der Werkstattleiter hatten auch geschockt reagiert , zumal der Aufbereitet vor Ort , auch noch Kratzer am Dach verursacht hat , die ich zum Glück entdeckt hatte. Lassen sich aber entfernen. ..sagt er. Die Tür wird eben komplett neu lackiert. ...Dafür muss ich 2-3 Tage auf mein Auto verzichten. ..bekomme aber einen anderen für die Zeit...Hab angedeutet , dass ich dann einen Cascada möchte....ist ja noch Sommer...