Juuuuuuuubel... hab eben mit dem Autohändler telefoniert. ...mein Auto ist da und ich kann ihn nächste Woche spätestens abholen. ....Bin soooooo.. froh....kann jetzt doch schon mit dem K in Urlaub an die Nordsee fahren.....jetzt muss Deutschland nur noch die EM gewinnen und alles ist gut...
Beiträge von Moscheler
-
-
ich habe bei meinem Händler einen vollen Tank und die Zulassung raushandeln können. Fußmatten hab ich die für 65€ genommen.
Fußmatten...Warndreieck. ..Verbandskasten. ...Abmeldung altes Auto....voller Tank....bin zufrieden damit...jetzt muss er nur endlich kommen. ..
-
Ich meine die 4-stellige PIN hätte ich bei der Anmeldung bei myOpel selbst vergeben also eingeben müssen, wenn ich mich richtig erinnere.Zumindest habe ich die mir zu meinen Anmeldedaten dazu notiert. Sorry, ich bin momentan etwas unkonzentriert
hahaha....das glaub ich gerne....mal schauen, ob ich auch ne PIN finde. ...viel Spaß und Glück mit deinem neuen K....
-
Hallo,die FIN habe ich nach der Produktion bekommen. Da es bei mir allerdings noch einen Monat dauerte bis der Wagen von england aus verschifft wurde habe ich insgesamt noch 6 Wochen gewartet, bis der Wagen entlich beim FOH war.
LG
6 Wochen? ??? ...ach du sch...
-
6 WOCHEN? ?? Ach du sch.....!
-
Ich hatte Ende letzter Woche unter MyOpel gesehen, das die FIN eingetragen ist und dann ab und zu mal reingeschaut ob sich was tut. Mein FOH wusste am Montag garnix und meinte so in 3 Wochen vielleicht. Heute morgen hab ich gesehen, dass OnStar 5.57 Uhr aktiviert wurde und dann mit der PIN die Standortermittlung durchgeführt. Seitdem verfolgte ich immer mal wieder den Transport auf dem LKW bis zum Händler, sehr lustig
woher hattest du die PIN ?
-
wollte nochmals fragen.....von der Vergabe der FIN , bis zur Übergabe. ...wie lange hat es bei euch gedauert? Bei Astra-K , nur ne Woche !!! Ist aber nicht die Regel , befürchte ich.....
-
spooooo. .. schnell? ?? Wo wurde er gebaut. ...Polen oder im dem Land , welches erst sich selbst und dann von den tapferen Wikinger geschlagen wurde ?
-
Hallo....bei mir gibt es nach einer gefühlten Ewigkeit auch was neues....Hab bei MyOpel jetzt ne FIN !!!!! Wie lange muss man dann noch bis zur Auslieferung warten ???? Drehe bald durch. ....und bin es satt zu warten. Wollte eigentlich in 3 Wochen mit dem K in Urlauber fahren. ..
-
Sicher ????? Lese hier ständig, dass die AHK in Rüsselsheim montiert wird !