Die Worte hör ich gern ,allein mir fehlt der Glaube. .....99 € komplett wäre echt DER HAMMER. ....würde es auch auch ohne lange zu überlegen, auch weiterhin nehmen
Beiträge von Moscheler
-
-
Jeder FOH muss/sollte sich die Zeit nehmen, nur in der Praxis sieht das immer so aus als ob man nerven würde. Ich bin ja immer noch dafür, dass Opel diesen Liefer-Status selbst anbieten müsste für jeden myOpel-Nutzer. In der heutigen digitalen Welt nur eine Sache der kundenfreundlichen Möglichkeiten, die einfach nicht ausgeschöpft werden.
so sehe ich das auch....Bei der Bestellung einen Code mitgeben, den man auf Opel.de oder myOpel eingeben kann....schon kam jeder sehen , wann sein neues Baby das Licht der Welt erblickt. ..sollte in der heutigen Zeit ECHT KEIN Problem mehr sein....
-
mein FOH meinte , er kann da nichts sagen, erst kurz bevor das Auto kommt , würde er informiert darüber. ....werden heute aber auch wieder fragen. ...jede Woche einmal. ..
-
Danke. ...so hab ich es auch gelesen. ...schade....hoffte, es gäb ne Alternative. ...will kein schlüsselloses Auto....öffnen und schließen der Heckklappe per Knopf ,ist ne tolle Sache. ..
-
Moin....kann man die elektronische Heckklappe auch ohne Schlüsselloses System bekommen ???
-
so ein anthrazit passt schon sehr gut in die Farblandschaft auf unseren Strassen. Ich schätze mal um die 90% aller Autos sind im Bereich schwarz - anthrazit - silber - weiß. Die Deutschen haben den Mut zur Farbe verloren. Schade
.......deshalb wird meiner Bronze Braun. ....
-
sehr gerne - habs halt leider erst wieder zum FOH geschafft.stimmt schon, die 2 Farben sind sehr ähnlich, aber kokosnussbraun ist etwas dunkler und schimmert auch anders.
Das war die Farbe, die ich mir schon angesehen hab, als ich meinen K bestellt hab. Da war das kokosnussbraun in der engeren Auswahl.kein Problem. ...ich fahre ja morgen auch zu meinem freundlichen. ...mal schauen was da steht....
-
super....gab es Bronze Braun auch schon beim Astrid J ???
-
wie du meinst, was soll ich da diskutieren anfangen Ich hab beide Farben live gesehen - im Kunstlicht des Verkaufsraum und außen.
Aber egal...DANKE @androidjuergen....für die Photos vom ST in braun. Mir gefällt es....auch wenn ich dachte , es wäre heller. Sieht schon bisschen nach Kokosnuss aus...aber wenn du beide schon gesehen hast , wird es wohl so sein. .. bin zufrieden damit....mal was anderes und ändern kann ich es glaube ich sowieso nicht mehr....er schlüpft in KW18 !!!
-