Moin.Ist die Frage an mich gerichtet ? MfG
Jepp.
Moin.Ist die Frage an mich gerichtet ? MfG
Jepp.
Welchen Stecker hat deiner? Den großen oder kleinen?
... B6 besser zu den Federn passen (zu Lieferbarkeit und Preisdifferenz kann ich aktuell nichts beitragen).
Bilstein sagte am Mittwoch immer noch Ende Dezember, zu mir. Ich werde in KW2 nochmal horchen, dass da zwischen den Feiertagen etwas passieren wird ist unwahrscheinlich.
Ich hatte das Kabel von Ali ca. drei Wochen eingebaut, funktionierte bis dahin tadellos. Von jetzt auf gleich bei einem weiteren Neustart musste ich den Knopf wieder drücken. Das Kabel ist wieder rausgeflogen.
Felgenschlösser nerven auch, wenn man selber wechselt.
Habe da beim Insignia B meines Vaters auch schon meine Erfahrungen gesammelt,
zusätzlich sitzen die Felgen beim Insi auch extrem stramm auf dem Zentrierring.
Seitdem schicke ich Papa wieder in die Werkstatt, sollen die sich damit rumquälen.
Wenn einer Opel Alus klauen will, dann soll er es machen... Das Schloss dürfte sowieso kein Hindernis sein.
Interessant, dass hier munter weiter diskutiert wird und der TE sich von einer Pro und einer Contra Meinung direkt überzeugen lässt.
Ich fahre übrigens noch zur Tankstelle nachher, Super Plus... bei Total... E10 tankt nur der Pöbel!
Die Reifengröße wäre für mich eine Erklärung.
Da Winterreifen, die aktuell vermutlich montiert sind, zusätzlich sowieso etwas schwammiger sind als Sommerreifen, kommt das noch hinzu.
Was fährst du denn für Reifen und welche Größe?
November ja, aber in welchem Jahr?
Du scheinst recht zu haben. Es sollte diese Woche etwas werden... Jetzt wieder Dezember... Ich gebe es langsam auf...
Wenn es Alufelgen mit Gummiventilen sind, dann ist der Ventilsitz mit Sicherheit korrodiert.
Ausbauen, lackieren und Metallventile rein.
Nach sieben Jahren kann man aber auch über neue Sensoren nachdenken, liegt aber auch an der Laufleistung.