Das freut mich für Dich!
Ich bin gespannt auf Deine Er"fahr"ungswerte!
Klaro, die werden folgen! Two weeks to go!
Das freut mich für Dich!
Ich bin gespannt auf Deine Er"fahr"ungswerte!
Klaro, die werden folgen! Two weeks to go!
Dynamikfahrwerk...diese Bezeichnungen immer. Ich weiß nicht, wie sich der K ohne Wattstrebe fährt, aber mit ist es schon sehr brauchbar. Mir bereitet Vmax auch mit originalem Fahrwerk null Bauchschmerzen, aber es ist definitiv weniger auf Fahrdynamik, als auf alltäglichen Gebrauch ausgelegt. Für eine großartige Fahrdynamik ist es dann doch viel zu weich, aber ich mag es.
Windstill und keine Kurven gehts so gerade... Kasseler Berge und 160+ ist kriminell.
tobse da bin ich ganz bei dir. Ich erinnere mich an meine Winteralus, die der FOH den Sommer über kontrollieren wollte bzgl. Druckverlust am Ventilsitz.
Letztendlich wurde der Reifenstapel scheinbar als Werkzeugablage oder Ausbildungswerkzeug missbraucht.
WolfgangN-63 es gab aber das Dynamikfahrwerk, dazu gehört aber nur die Wattlink Hinterachse. Tieferlegung usw. gab es nie, wie von dir beschrieben.
Ich bin treuer FOH Kunde. Im April geht's zum Service Nr. 6. Bin früher sogar zum Räder umstecken dahin gefahren, das mache ich mittlerweile aber selbst.
Ich muss aber dazu sagen, dass die Filiale der Kette Luftlinie ca. 2 km entfernt war, wir mit allen per Du waren und mein Papa da so einige Autos gekauft und reparieren lassen hat. Seit Mitte 2019 ist die Filiale dicht, war in der Zweigstelle 30 km entfernt, aber die waren nicht so mein Fall. Ein ehemaliger Meister aus der geschlossen Filiale ist jetzt Werkstattleiter ca. 10 km entfernt von mir, aber er wohnt 500m von mir. Er holt meinen K morgens ab und bringt ihn abends zurück. Im Frühling hat er mir gesagt ich soll die Räder eben rein schmeißen, "das können wir auch so eben mit machen". 10% stehen immer auf der Rechnung...
Kilometerstand 54000 km
aggroazad Mit 225/40 R17 passt das mit ABE, 235er Reifen müssen eingetragen werden.
225/45 R17 meinst du oder?
"Ruckeln" bzw. "etwas unruhiger Lauf im Stand"... da sagst du was. Mein D16SHT hat knapp 53000 km runter, im ersten Jahr nur mit Super betankt, dann auf Super Plus gewechselt.
Mir ist das "Ruckeln" bzw. der "etwas unruhige" Lauf im Stand an der Ampel gar nicht mehr aufgefallen, scheint wohl daran gelegen zu haben. In 90% der Fälle tanke ich bei Total. Aral oder Shell ist leider nicht in der Nähe.
Wenn Du heimkommst:
Bitte sofort den Mund mit viel Seife auswaschen!
![]()
Die Bemerkung war mal so richtig böse ...
Die Dämpfer sind gestern schon angekommen. Dem glaube ich gar nichts mehr!
die post-und paketdienste befinden sich in einem unbefristeten streik.kann zu erheblichen lieferverzögerungen kommen.man munkelt von 6-12 wochen.
Möge dir gleich beim Hände waschen der Ärmel runter rutschen!
Gratulation ich habe es damals 1Jahr versucht und war froh die Dämpfer dann zu bekommen. Wirst merken welch Unterschied die Dämpfer beim Fahren bringen...viel Spass damit...
Danke! Bin gespannt, vor allem wenn dann noch die Sommerreifen bald wieder drauf kommen.
Alasdairlex im Grunde warte ich seit Juni. Der Dämpfer für vorne rechts war leider nicht lieferbar. B14 dürfte unproblematisch sein. B8 einzeln vorne rechts ist übrigens auch nicht verfügbar, sehe ich gerade. Ich habe die Dämpfer da bestellt, wo es Fahrwerke billiger gibt.