Es wird garantiert ein Kabelbruch sein.
Beiträge von ultimate_88
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Ich benutze für meine Ledersitze die Pflegemilch von Sonax.
Über die Sitze gehe ich so ca. alle 4-5 Monate, dementsprechend dann auch über das Lenkrad.
Das Lenkrad fühlt sich anschließend immer wie neu an. Im GTC sah das Lenkrad nach ca. 70.000 km und fünf Jahren auch noch top aus,
nur eben etwas glatt, glänzend. Das hat mein K nun nämlich nicht, wobei der K auch viel in der Garage steht.
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Auf welcher Felge fährst du Allwetterreifen? Klingt für mich nach Druckverlust über einige Tage.
Wie kann man die alten Werte löschen? Habe ich noch nie gemacht, muss man auch nicht. Die Sensoren müssen beim Radwechsel angelernt werden
und danach korrigiert man ganz normal den Luftdruck. Unterschiedliche Werte während der Fahrt können, wie auf den vorigen Seiten schon gesagt,
durch den Fahrstil kommen, Sonneneinstrahlung, morgens kalt, Mittags warm, usw. Unterschiede von 0,1 bar oder 0,2 bar während der Fahrt sind völlig normal.
Sollte sich der Druck nach ein paar Tagen oder Wochen verändern, dann bin ich der Meinung, dass es irgendwo ein Leck gibt. Reifen undicht, oder was ich immer noch vermute,
Korrosion an der Felge (falls es eine Alufelge ist!) bzw. am Ventilschaft der Alufelge.
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Spardynamiker da bin ich bei dir. Wenn ich 2,7 einstelle an der Tanke, dann werden 264psi angezeigt. Die Dinger sind hier allerdings ständig kaputt, deshalb habe ich mir nun einen Kompressor gekauft. Mit dem versucht niemand sein E-Bike mit Dunlopventilen auf zu pumpen.
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Wenn du die 2,4 bar aufgefüllt hast, zeigt er dir im Auto anschließend diesen Wert nicht an? Oder verliert er nach ein paar Tagen die Luft und zeigt nur noch 2,1 an?
Auf was für einer Felge befinden sich die Allwetterreifen?
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Wahrscheinlich bis zum ersten Mal das Bremspedal betätigt wird.
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Glaub mir, ich habe selber schon vorher gesucht, bevor ich die Frage gestellt.
Ok, ich meinte die original Scheiben und Beläge für vorne.
Dazu habe ich zwei Teilenummern gefunden:
-- 95526569 und
-- 95526570
Kennt jemand die Unterschiede?
Dazu habe ich leider nichts gefunden...
Die erste Nummer ist die 270er Scheibe und die zweite die 300er. Auf den vorderen Sätteln steht der Scheibendurchmesser, mit Glück kannst du sogar auf dem Belag den Durchmesser sehen. Ansonsten ist beim K wirklich die sicherste Methode nachmessen oder zum FOH fahren.
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WolfgangN-63 pssst pssst, die Links funktionieren (zumindest am PC gerade) nicht.
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Die Anordnung ist tatsächlich anders als zum Vorfacelift. Die 700/700 Variante ist meiner Meinung nach dann sinnvoller, im Bezug auf Sensor und Kamera.
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Weiss ja nicht ob es Auswirkungen hat mit einem kleineren Wischer rechts. Nur auf der Scheibe war es mir aufgefallen, dass der Wischradius den einen Sensor nicht vollständig abdeckt.
Zeig uns doch mal ein Foto vom "schwarzen" Sensor-/Kamerabereich.
EDIT: Wer suchet der findet... RE: Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
Demnach macht der längere Wischer auf der Beifahrerseite schon Sinn für mich. Ein Foto könntest du uns trotzdem machen.