Kleines Update meiner Felgen...
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen! Das einzig Gute... Ich hab nichts bezahlt!
Der FOH hat wohl die Reifen runter genommen und von innen am Ventildurchgang mit Klarlack bearbeitet.
Die beiden Macken an der Kante waren definitiv vorher nicht da, aber was soll ich da nun machen?!
Sinnlos, da Stress anzufangen! Einfach traurig, wie kann man damit so umgehen? EIne Felge ist mit diesen kleinern Sprenklern locker zur Hälfte übersäht,
eine weitere hat auch diese Sprenkler. Fühlt sich an die Macken. Auch die waren vorher definitiv nicht da!
Naja, ich überlege nun ob ich nochmal einen Felgendoktor kontaktiere, der sich das anschaut und ordentlich winterfest macht
oder gehe ich nun erstmal diesen Winter das Risiko ein, dass die Ventile dicht sind?!
Ich bin immer noch der Meinung das es problemlos möglich sein sollte, im Winter Alufelgen zu fahren!
Eigentlich habe ich den Plan den K weiter zu fahren, der wird nächstes Jahr im April vier Jahre alt. Durch Homeoffice hat er aktuell erst knapp unter 36000 km gelaufen.
So gesehen möchte ich eigentlich noch länger was von ihm haben. Es wäre eher mal eine Überlegung den Corsa als Zweitwagen gegen was elektrisches zu tauschen,
aber auch da sind die Preise lachhaft. Das sollte allerdings ein anderes Thema sein und nicht hier diskutiert werden, sorry!