Die Motorrenpalette dürfte sich dann ja hier anlehnen...
https://de.wikipedia.org/wiki/DS_4#Technische_Daten_2
Wenn ich richtig informiert bin, ist der 1,6er von Opel entwickelt worden.
Die Motorrenpalette dürfte sich dann ja hier anlehnen...
https://de.wikipedia.org/wiki/DS_4#Technische_Daten_2
Wenn ich richtig informiert bin, ist der 1,6er von Opel entwickelt worden.
potter WolfgangN-63 ganz genau, was man halt so während der Fahrt macht.
Das ist genau das, was ich gemeint habe. Wenn man ihn an eine Linie in einer Kurve anlehnt, funktioniert das sehr gut.
Ist aber reine Nervensache und alles andere als entspannend.
Kann ich so bestätigen. Wenn ich währenddessen gerade im Kofferraum oder auf der Rückbank rum räume, kommt schnell Stress auf!
...
Ich vermute mal dies ist auf die deutlich kühlere Lichtfarbe zurückzuführen, die ist bei den Eco LED schon sehr blau. Vielleicht sollten die Hersteller nicht ganz so weit Richtung Kaltweiß sondern eher Neutralweiß gehen.
Da mag ich schon fast behaupten, man fährt mit den Halogenscheinwerfern und sehr guten Leuchtmitteln besser als mit den Eco LED, besonders bei Nässe.
Es sollte einen Regenmodus geben, der beim Einschalten des Regensensors die Lichtfarbe verändert.
Meiner sieht auch aus wie Sau, der Corsa meiner Dame noch schlimmer. Bin auch schon ganz unruhig, aber da müssen wir durch, ich warte bis es wieder wärmer wird.
Ob sich nun das Salz auf das vorhandene Salz setzt oder ob sich das Salz von den Straßen auf den sauberen Lack wieder setzt ist auch komplett egal!
Er war damals noch ärmer dran und hat es auch überlebt ...
Es müsste eher Servicestellung für die Scheibenwischer heißen. Beim Corsa D gab es diese. Zündung aus -> Wischerhebel nach unten drücken und festhalten -> lässt man dann an der passenden Stelle los, blieben die Wischer dann stehen. Habe ich beim Corsa D damals auch oft benutzt um eine Frostschutzfolie festzuklemmen. Gibt es beim Astra K aber nicht mehr, beim J auch schon nicht mehr.
Ich möchte auch noch kurz etwas ergänzen.
Beim Intellilink 4.0 ist kein Navi integriert, allerdings ist eine Navigation über z.B. Google Maps via Android Auto oder Apple Carplay möglich.
Falls Android Auto fehlt, würde ich das Update beim Kauf mit raus handeln.
Ich möchte noch kurz das Wischbild des A540S ergänzen.
Die Kamera sehe ich da unproblematisch, ich würde eher beim Regensensor Probleme sehen.
Ich habe auf der Beifahrerseite 625mm, also ist bei mir die Kamera und der Regensensor besser abgedeckt. Durch die 680mm auf der Fahrerseite jedoch etwas weniger die Kamera für die Fahrassis.
Durch die Unterschiedlichen Wischerlängen würde es auch wieder Sinn machen, dass einige über den Regensensor meckern, im Vergleich zum Astra J.
Ich kann gerade nicht mit Bildern dienen, da mein K sauber unter dem Carport steht!
Ich habe durch die kürzeren Wischer allerdings bisher keine Beeinträchtigungen feststellen können.
Werde beim nächsten Regen aber mal auf die Frontscheibe gucken wie weit die Wischer, die Kamera und den Regensensor abdecken.