Beiträge von ultimate_88

Einstellen kann man bei den Düsen nichts . Im Moment gehen die Bestände der Düsen stark runter .Facebook kauft grad alles leer. :whistling: Einfach mit der Teilenummer googeln bzw. EBay USA . Da hab ich sie bestellt .

https://www.ebay.de/itm/114358962273

Schon gesehen bei Facebook! :D

Trotzdem danke!

Bekommt man die Düsen nicht bei einem Chevrolet Händler?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hui das klingt nicht schlecht! Musstest du die einstellen? Wenn ja, dann ging das wahrscheinlich nur mit diesem Spezialwerkzeug wie beim Astra J?!

Hast du auch einen Link für uns? :)

Ich hab die dünne LICARGO bestellt und gestern bereits getestet. Damit komme ich erstmal klar.
    Die Bürste verkantet sich zwar manchmal zwischen Bremsscheibe und Speiche, aber die Felge wird sauber und das ist gut! :)

Danke für eure Hilfe, ein schönes Wochenende!

Der Ablauf der Start Stopp Funktion hat aber bestimmt noch ein kleines Zehntel CO2 eingespart.

Bremse fest halten, Gang raus, runter von der Kupplung, wenn der Motor aus ist direkt wieder den Gang einlegen... ABER OHNE KUPPLUNG, JEDOCH WEITERHIN DIE BREMSE TRETEN! Dann springt der Motor an, sobald man die Kupplung tritt. Der Berganfahrassi sollte dann auch funktionieren.

Allerdings bekommt man es auch hin an einer Steigung mit Start Stopp ohne Berganfahrassi anzufahren, denn der Motor springt doch an, sobald man von der Bremse geht (ab MY19).

Danke für die Bilder! Ich habe jetzt nicht nach gemessen, aber das könnte wirklich knapp sein. Ich messe mal nach und gucke weiter.
    Im Moment tendiere ich zu der LICARGO® Premium Mikrofaser Felgenbürste extra dünn, aber die könnte etwas kurz sein.

Ich bin noch auf der Suche nach eine schönen Felgenbürste. Da ich im Winter die 10 Speichen 17 Zoll Felge fahre und ich mit meinen grazilen,
    feinmotorigen, äußerst sensiblen Händen ( :D ) nicht durch die Speichen komme, bzw. mich jedesmal abquäle wäre eine schöne Bürste natürlich hilfreich.
    Vorteilhaft an so einer Bürste wäre natürlich auch, dass sie zwischen Felgenbett und Bremssattel passt.

Hat da eventuell jemand Empfehlungen für mich? :)