Zieh mal hinten die Abdeckung ab, der Rest erklärt sich dann im Grunde von selbst. Bei mir war nach oben auch kaum Platz, da die Kabel zu kurz sind. Das schlimmste bei mir war der Stecker, da ist der Trick die "Schnappnase" zu erwischen und nicht an den Kabeln ziehen! Die Buchse habe ich von oben raus gehebelt mit zwei Kabelbinder in die Kerben gedrückt und dann nach etwas meckern ging es.
Beiträge von ultimate_88
-
-
Du kannst auch 16er mit dem V Index fahren, das ist erstmal zweitrangig.
-
Wichtig sollten die Anschlüsse sein, wenn die bei beiden Buchsen gleich sind, dann ist es egal welche für vorne und hinten ist.
-
-
Alles klar, nicht das nach dem Abbau der Verkleidung das böse Erwachen kommt!
-
In deinem K sind aber aktuell hinten schon welche verbaut?
-
Das weiß ich auch ihr Schlaumeier!
Ich habe ja nur gesagt, dass sie für mich manchmal etwas komisch regelt.
Im Winter gefällt es mir, wenn sie automatisch anspringt und runter regelt. -
Also mein Physio-Onkel schwört auf gute Sitze.
Der sagt nix geht über eine Sitzheizung. Ich hab persönlich Rückenprobleme, die ohne LWS und SH erstmal richtig übel wurden. Ich fahre auch wenn es nicht so kalt ist gerne damit rum, steigert die Durchblutung und entkrampft - muss ja nicht volle Pulle sein.
...Da würde ich es mal begrüßen, dass man Rücken und Mäse getrennt einschalten könnte. Ich habe die automatische SH manchmal finde ich es komisch, dass sie bei 15 Grad und Sonne und bei eingestellten 22 Grad trotzdem anspringt.
Wenn man eine Ausstattung unbedingt haben möchte, sollte man sich das wirklich gut überlegen ob man trotzdem zuschlägt. Nachher ärgert man sich.
-
Das mit dem "einmaligen Wischen bei Verstellen der Empfindlichkeit" kenne ich aber auch von meinem K.M.E. ist das normal und es steckt vermtl. die Überlegung dahinter dass man mit der aktuellen Einstellung nicht zufrieden ist, was ja meist damit einher geht dass die Sicht nicht gegeben ist und ein Wischvorgang "herbeigesehnt" wird. Umgekehrt (wenn er zu oft/dauernd wischt) wird ein weiterer Wischvorgang nicht groß auffallen ...
Gruß UweDas ist soweit normal, das macht meiner auch.
-
Solange ich bei meinem die Kupplung trete, schaltet sich da gar nichts aus.