Hallo,
das kommt auf den Motor an, der Diesel startet beim Treten der Kupplung.
LG
Ohne das ich einen Diesel im K gefahren bin, möchte ich behaupten, dass es am Modelljahr liegt.
Hallo,
das kommt auf den Motor an, der Diesel startet beim Treten der Kupplung.
LG
Ohne das ich einen Diesel im K gefahren bin, möchte ich behaupten, dass es am Modelljahr liegt.
Bestellen, versuchen, falls es nicht passt, zurück schicken.
Rico, wenn du die Felgen wäscht, nimmst du trotzdem noch einen Felgenreiniger?
Hallo zusammen,
ich habe mir mal das Meguiar´s Hybrid Ceramic Wax gekauft und mal ausprobiert. Dieser ist seit 4 Wochen drauf und der Schmutz geht super schnell weg und das Abperlen ist genial.
Schaut euch mal auf Youtube die Videos an. War am Anfang auch sehr skeptisch. Mache ungern Werbung, aber dafür sehr gerne.
Ich versuche morgen die Liquid Variante.
Das muss letztendlich jeder selber entscheiden ob überhaupt, wenn ja wie und dann wo natürlich die Inspektionen gemacht werden.
Die Probleme mit einem Leihwagen z.B. kenne ich nicht, mein Verkäufer kommt meistens schon an und fragt mich was ich hier mache ob ich einen Leihwagen brauche.
Vor der Abgabe bekommt dieser maximal 5€ Benzin, egal wie weit ich gefahren bin. Manchmal auch gar nichts.
Wenn die ersten Inspektion 400€ gekostet hat, also nach einem Jahr Nutzung, dann war das aber nicht nur der Ölwechsel nach einem Jahr.
Ich habe letztes Jahr 230€ bezahlt für die erste und da war sogar noch der Radwechsel mit drin.
Wie gesagt, muss jeder selber entscheiden ...
Das kann sein, versuch macht kluch!
Ja ich kann es problemlos abschließen. Nur wäre es beim Kauf komplizierter gewesen, da der Wagen erst als Vorführer lief. Beim Kauf habe ich auch noch gar nicht richtig drüber nachgedacht und ich wusste nicht das es billiger gewesen wäre.
Nein, meiner lief erst als Vorführer beim FOH. Deshalb eh komplizierter. Bisher habe ich noch nichts weiter abgeschlossen, es läuft die normale Werksgarantie bis Ende April nächstes Jahr.
Wenn dann noch Wind dazu kommt wird es alleine richtig lustig.
Die ersten paar mal ist das bestimmt super mit so einer Plane, aber wenn es das erste mal regnet und schneit, würde es mir auf den S* gehen.
Ist eben die Frage wie stark der Winter bei dir ist, wie oft wird das Fahrzeug bewegt? Steht es drei Wochen rum? Oder wird es täglich bewegt?