Du könntest eventuell zusätzlich auch im Insignia Forum mal anfragen, dort wird ja das gleiche System gefahren.
Ansonsten etwas Geduld, die Facelifts sind hier noch etwas rar.
Du könntest eventuell zusätzlich auch im Insignia Forum mal anfragen, dort wird ja das gleiche System gefahren.
Ansonsten etwas Geduld, die Facelifts sind hier noch etwas rar.
Ich habe leider kein Navi Pro. Wenn ich es hätte, würde ich allerdings immer mit einer Internetverbindung fahren, sofern ich das Navi bräuchte. Die Ansagen über TMC sind bei meinem 900er Intellilink oft auch sehr verwirrend.
Wurde ein Hotspot via Smartphone oder mobilem Router eingerichtet und das Navi Pro mit diesem verbunden? Soweit ich das aus dem Insignia meines Vaters kenne, holt sich das Navi die Liveverkehrsdaten darüber.
Beim Kombi gab es doch nur innen?
Klappern in der Beifahrertür oder hinten auf der Beifahrerseite, wo muss ich da ansetzen um für Ruhe zu sorgen?
Inwiefern da wo und was genau gebraucht wird, kann ich dir leider nicht sagen. Aber er hat definitiv die komplette Front inkl. Nebelscheinwerfern getauscht.
Bei Facebook hat einer seine Front auf Facelift umbauen lassen, aufgrund eines Unfalls. Dort wurde berichtet, dass der Grill nicht in das VFL passt.
Meiner ist etwas mehr als ein Jahr alt und hat 17000 km runter. Noch nie diese Meldung gehabt. Ich merke auch nicht, wenn gerade gereinigt wird.
In der Regel lasse ich die Start Stop Automatik auch aktiv, bei den hohen Temperaturen schalte ich sie ab.
Wenn man es mal vergisst und der Motor aus geht, kommt der beim Ampelstart gar nicht in die Puschen, weil die Klima wieder powert!