Drück mal leicht auf die Chromringe vom Tacho und DZM.
Beiträge von ultimate_88
-
-
Willkommen im Forum! Du kannst dich und deinen Astra gerne im allgemeinen Bereich vorstellen!
Für so kleine Fragen brauchst du auch nicht extra ein neues Thema erstellen, dafür gibt es hier das Thema... Kurze Fragen, kurze Antworten...
Unfallfreie Fahrt wünsche ich und viel Spaß hier!
-
-
Hast du eine Garantieverlängerung abgeschlossen oder Flexcare?
Ich drücke die Daumen das ihr bald wieder mobil seit!!!
-
Aaaalles klar!
-
1. Die Lautstärke der/des Musik/Radio wird nicht leiser beim Rückwärtsfahren. Wobei ich es auch ganz nützlich finden würde, wenn es funktionieren würde.
2. Wo genau ist das Problem? Du verriegelst das Auto per Funkfernbedienung (Keyless hast du sowieso nicht, also irrelevant!), dabei leuchten alle Blinker einmal auf, beim zweiten Mal drücken hupt es?!
Die Rückmeldung per Blinkersignal kann man im Menü deaktivieren, und das Hupsignal ebenso. Automatische Verriegelung beim verlassen des Fahrzeugs geht nur mit Keyless! Das Einschalten der Scheinwerfer beim verlassen des Fahrzeugs geht nicht automatisch, sondern muss durch betätigen der Lichthupe gemacht werden, nach dem die Tür geöffnet wurde. Je nach Einstellung leuchtet das Licht dann noch nach. -
-
Wenn die Tankanzeige anfängt zu blinken, ist das Info-Display im Tacho nicht mehr nutzbar, weil man die Meldung, dass nur noch wenig Sprit im Tank ist, nicht wegklicken kann.
Ist das bei euch auch so? Wie soll ich dann noch wissen, wie weit ich komme?Ja das ist normal so, war beim J sogar schon so. Wenn es blinkt sollte die nächstmögliche Tankstelle angefahren werden.
-
Mal zwecks der Vollständigkeit: Als ich heute morgen ins Auto gestiegen bin ging's auf einmal. Hab eigentlich nichts anderes gemacht, als in der Arbeit auch. Wahllos irgendwelche Tasten gedrückt und versucht, dabei möglichst souverän zu wirken. Nein, ernsthaft, woran's jetzt tatsächlich gelegen hat weiß ich nicht. Hab nochmal zwischen manuell und RDS hin und her geschaltet, nochmal paar Radiosender durchgewechselt... Aber ob bzw. was davon die Lösung war... Keine Ahnung.
Aaaach du hast bisher einfach nicht fest genug auf das Display gedrückt um die Einstellungen zu speichern.
Ähnlich wie bei der Fernbedienung für den Fernseher wenn die Batterien leer sind, erstmal fester den Knopf drücken, bis es geht!
-
Regelmäßig reinigen ist immer von Vorteil.
Bei meinem Motorrad entferne ich z.B. nach jeder Tour sofort die insekten. Geht besser ab, als wenn ich es erst am Saisonende mache.