Beiträge von ultimate_88
-
-
@Olliastra deiner wird das aktuelle Update schon drauf haben, keine Panik.
-
Ich hatte das letzte Woche auch, war etwas zu früh. Ich warte nun aber immer etwas.
Allerdings meine ich, dass es mir mit meinem vorigen Handy auch passiert ist, jedoch die Meldung quittieren konnte. Auf dem alten Handy war Android 6, jetzt habe ich eins mit 10. Aber da bin ich mir echt nicht sicher.
-
Danke euch! Bleibt gesund!
-
OK, dann überlege ich mir das nochmal. Schaden würde es sicherlich nicht. Ich tanke allerdings auch immer nur Super und kein Super Plus.
Trotzdem danke erstmal.
-
@Karle nimmst du es bei deinem 1,6er nicht?
@WolfgangN-63 zwei auf einmal rein?
Probleme habe ich mit meinem nicht. -
Ich war vor ca. drei Wochen zur ersten Inspektion beim FOH. Allerdings habe ich keine "Dosen" für den Tank bekommen.
Macht es trotzdem Sinn bzw. ist es unbedingt notwendig es beim 1,6er auch einmal im Jahr rein zu kippen?Das hier wäre das richtige? https://www.amazon.de/dp/B081MCN1SK/?coliid=IDNES7PXV551O&colid...
Eine? Zwei?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist es nicht immer so, dass das jeweilige Handy mit dem Android Auto genutzt wird, auch gleichzeitig per Bluetooth verbunden sein muss? Apple dann eventuell auch?
-
Oder es so einrichten, dass es reicht "Ok Google" zu sagen.
Kann man so einstellen, dass es nur im Auto funktioniert wenn Android Auto aktiv ist. -
Hatte in meinem VFL Dynamic auch das R4.0 und 6 Lautsprecher. Kommt denke ich auf die Ausstattungslinie an.
Jap, ich korrigiere ... R 4.0 immer 4 Lautsprecher außer bei Dynamik und Innovation Ausstattung.