@WolfgangN-63 über wie viele Jahre und mit welcher Laufleistung hast du es abgeschlossen?
Ich kümmere ich mich nächste oder übernächste Woche um Winterreifen beim FOH, dann werde ich ihn zumindest mal darauf ansprechen.
Beiträge von ultimate_88
-
-
Knopf drücken --> Motor aus --> Radio läuft --> Fahrertür öffnen --> Radio schaltet sich ab --> Tür schließen --> Fahrzeug verriegelt sich automatisch (sofern im Menü eingestellt)
Wenn die Zündung aktiviert ist, dann müssten auch sämtliche Kontrollleuchten aktiv sein. Die Zündung lässt sich eigentlich nur aktivieren, wenn man ca. 5 Sekunden auf den Start/Stop Knopf drückt ohne das der Motor vorher lief.
-
Vorne und hinten? Scheiben und Beläge?
-
Wie schön wäre es, wenn es in der Aufpreisliste einen Punkt geben würde ... "Reifenhersteller nach Kundenwunsch -- 150€".
Ich würde es bezahlen, 150€ zu zahlen und dafür keine Bridgestone Reifen zu bekommen wäre es mir wert!Bei nächster Gelegenheit werde ich mal Winterreifen Angebot einholen, hat jemand Vorschläge für mich bzgl. Reifenhersteller?
-
Ist so. Dann steht da ein kleines, gelbes "Plus" unten am Verkehrschild.
Gehst du auf die Anzeige direkt, so erscheint dann das Zusatzschild. z.B. 30 km/h 7-17 Uhr.Ich bin mir gerade nicht hundertprozentig sicher, aber bei der direkten Anzeige wurde bei meinem "nur" eine Uhr als Zusatzschild im Display angezeigt.
-
Versiegeln. Ich hab vor ein paar Monaten erst Wachs dann Versiegelung aufgetragen, hab mir mehr erhofft.
Möchte jetzt alles einmal runter haben und nur die Versiegelung auftragen. -
Auto waschen ... Trocknen ... https://www.amazon.de/Isopropanol-Isopropylalkohol-2-Propanol-Reini... Baumwolllappen oder Mikorfasertuch damit nass machen und einfach über den Lack wischen ... anschließend wachsen oder versiegeln?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der von Sonax enthält aber Schleifpartikel, steht zumindest bei Amazon so.
Kannst du mir einen Lackreiniger empfehlen?
-
Wie bekomme ich am einfachsten Wachs vom Lack?
Gibt es da irgendwas was ich einfach auf den Lack sprühen und dann wegwischen kann?
Oder irgendeinen Zusatz ins Wasser beim Waschen um das Wachs zu entfernen?Ich möchte ungern mit irgendwelchen Schleifpartikeln auf den Lack, so schlecht ist er nach 4 Monaten auch nicht dran.
-
Habe jetzt auch erst gesehen, dass der Verkäufer bei dem ich bestellt habe aus Prag kommt.
Der Versand ging trotzdem innerhalb eines Tages durch. Bei der Bestellung gab es auch noch Rabatt da ich drei Packungen abgenommen habe.
Bstellt habe ich die LEDs mit 4000k, es gibt noch 6000 und 8000er.Komisch mit dem Link, ansonsten gib mal in die Suchzeile folgendes ein: PHILIPS 127996000KX2 X-tremeUltinon T10 W5W 6000K KALTWEISS INNENBELEUCHTUNG
Der Verkäufer hieß darnikaparts.Ich habe vorher extra alle Möglichkeiten hier abgesucht im Ort. In einem Laden hingen hier 6000er von der Firma, ein Doppelpack kostete allerdings 24,99€.