Beiträge von ultimate_88

Ich habe letzte Woche LEDs von Philips eingebaut. Da ich hier teilweise von Wärmeentwicklung gelesen habe war ich etwas skeptisch und habe dann lieber etwas mehr investiert.
    Bestellt habe ich hier. https://www.ebay.de/itm/PHILIPS-127994000KX2-X-tremeUltinon-T10-W5W...

Bin mit der Lichtfarbe zufrieden!

Falls ich den Link nicht teilen darf, bitte löschen!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@WolfgangN-63 ja gute Frage, wunderte mich auch als ich deinen Beitrag gelesen habe.
    Eventuell haben die das Fahrergewicht mit eingerechnet und da komme ich besser weg? :D
    Hast du ein Reserverad, Notrad oder so dazu bestellt? Ich habe nur kreuze beim DAB+, OPC-Line, elektrische Heckklappe und beim Sicherheitsnetz gemacht.
    Ich habe nicht mal ein Pannenset im Kofferraum.

@streethunter87 naja heftig ist jetzt relativ, ich habe vorher für meinen GTC mit dem 1,4 Turbo und 140 PS 130€ bezahlt.
    Bei 15.000 km/Jahr wäre die Versicherung beim K sogar 60€ im Jahr günstiger gewesen, da ich nun aber mit 12.000 km hinkomme
    fahre ich noch "günstiger". Gesamtdurchschnittsverbrauch lag beim GTC bei 7,83 Liter/100 km, beim K liege ich im Moment 0,5 drüber, dass liegt
    aber an den Expressfahrten ( :D ), insgesamt werde ich mich wahrscheinlich auch irgendwo bei 7,8 einpendeln.
    Für das Leistungsplus ist das mehr als in Ordnung.

Die offizielle Preisliste gibt es noch nicht, die Ausstattung Innovation gibt es nicht mehr, heißt jetzt Elegance,
    wo da allerdings die Unterschiede zum Innovation sind weiß ich nicht. Ultimate gibt es jedoch weiterhin.
    Das VFL ist ab Montag nicht mehr bestellbar glaub ich, die neue Preisliste soll in der kommenden Woche kommen.

Deine letzte Frage kannst du dir selbst beantworten! :)

...
    Einfach entweder vor Ablauf eines Jahres (wenn einem Garantie und Kulanz wichtig sind) oder der 30tkm zum FOH fahren oder eben alle 30tkm (oder wie man möchte) selbst wechseln und gut ;)

Genau so ist es, ich frage mich auch immer warum es sich manche so unnötig kompliziert machen!
    Ich hab meistens schon einen Termin beim FOH bevor sich mein Auto meldet. :D