Nicht verrückt machen lassen!
Beiträge von ultimate_88
-
-
Hat mein GTC mit dem M32 über 70.000 km gemacht, macht mein K mit dem M32 jetzt auch.
-
-
Du wolltest doch zwei USB Buchsen, jetzt hast du zwei!
-
Sehr cool, das werde ich direkt mal ausprobieren!
-
Ja im Grunde hast du recht, aber ob man wirklich jede Kleinigkeit von jedem Modell kennen muss?!
Wer weiß wie viele Astra bei dem Händler überhaupt mit elektrischer Heckklappe vom Hof gefahren sind.Als ich vor 4 Wochen einen vollen Grandland mit hatte, meinte ich zum Verkäufer am nächsten Tag auch,
dass es bei Opel immer schwierig ist mal voll ausgestattete Fahrzeuge zu finden um ein paar Sachen auszuprobieren.
Konnte im Grandland z.B. die Sitzbelüftung ausprobieren, ich vermisse sie jetzt in meinem K definitiv nicht, war vorher anderer Meinung. -
Ich nutze die "Ablage" für mein Starthilfekabel und ein Abschleppseil...
Aber da knarzt bei mir gar nix. Ist ja nur Styropor...Ok danke.
Habs lokalisiert glaube ich, kommt von der Fahrertür.
-
Kurze Frage ...
Beim ST befindet sich hinter der Rückbank eine Klappe im Boden um an die Batterie zu kommen. Bei mir befindet sich darüber ein "Styroporgestell". Wofür ist das gedacht? Pannenset?
Seit ein paar Tagen höre ich ein Geräusch, so ne Mischung aus schaben und knarzen (schwer zu beschreiben), das aber nur auftritt wenn ich z.B. den Gehweg hochfahre
um auf den Hof zu fahren und bei starken Unebenheiten. Hatte heute dieses Gestell im Verdacht, habe da nun was drauf gelegt. -
...
Wenn ich den den Schlüssel am Mann habe, kicke ich einfach mit den Fuß genau dort, wo der mittlere rechte PDC-Sensor ist, einmal unter die Stoßstange - in 95% aller Fälle funktioniert das auch. Es darf aber auch nicht zu schnell und nicht zu langsam sein nach meiner Erfahrung. Da ist ein wenig ausprobieren angesagt, aber wischen braucht man mit dem Fuß nicht.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Man kann den Fuß aber auch in einer Halbkreisbewegung in diesem Bereich bewegen, dann klappt es zu 99%. Bei meinem springt schon die Heckklappe auf, wenn ich nur den rechten Endtopf mit dem Lappen abwische. Erschrecke mich jedesmal!
-
Mit USB Kabel anschließen, dann läuft es.
Und vorher natürlich noch die App installieren, dann sollte die Einrichtung auf dem Handy starten.