Bei meinem Corsa B konnte ich damals solche Schwankungen an der Tanknadel sehen, da warst du Berg hoch plötzlich im roten Bereich.
Aber ob das heute noch so ist?
Bei meinem Corsa B konnte ich damals solche Schwankungen an der Tanknadel sehen, da warst du Berg hoch plötzlich im roten Bereich.
Aber ob das heute noch so ist?
So wie Ricco es sagt, ist es korrekt! Ist für die Sprachsteuerung, die Sprachsteuerung bei Android Auto und den Verkehrsfunk funktioniert es genauso!
Ah Sorry, der mit Partikelfilter ist der D16SHT. Habe ich verwechselt.
5 im Sinn ... weniger 8 ... mal 7 ... Moment da passt was nicht
Reinigung des Partikelfilters? Hab ich bei meinem allerdings noch nicht gemerkt.
Hallo Wolfgang,
ja sorry, die Reifengrösse hätte ich mal erwähnen sollen. Es geht wie du sagtest um 205/55 R16.
Werde mich denke bei 2,5 einpendeln kalt, wenn du meinst 2,6 ist schon obere Grenze. Bei den anstehenden Temperaturen und langer Fahrzeit kommt da schon noch Druck drauf.
Danke für eure Hilfe
In der Anleitung steht für deinen Motor vorne 2,5 bar und hinten 2,7 bar bei voller Beladung. Ich halte mich da eigentlich immer an die BDA, wenn ich jetzt nur 20 km mit 5 Leuten im Auto fahre, erhöhe ich den Druck allerdings nicht. Bin sonst immer mit Komfort unterwegs, bei ECO rumpelt und knallt alles.
Eigentlich müsste der Aufkleber an der B-Säule am Fahrzeug auch spezifisch für die Reifen und Motorkombi sein.
Ich finde auch, dass es schon einen beachtlichen Unterschied gibt. Habe ich schon etliche Male genutzt. Auch wenn Wolfgang es als krass bezeichnet habe ich bei einigen 200PS Fahrern schon gehört , dass es kaum fühlbar ist. Auch viele Automatik Fahrer sehen die Taste als überflüssig.ich nicht
Bin da ganz bei Wolfgang, im Sportmodus schießt er direkt nach vorne.
Mmh, dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht hat er während er stand nochmal genauer nachgerechnet.
Hast du gerade vollgetankt und den BC zurückgesetzt als du ihn abgestellt hast?
wie da ja schon steht war das auch beim ST
Alles gut! Wenn ich eine Rückfahrkamera nachrüsten wollen würde, dann würde ich allerdings auch die originale Variante vorziehen.