Beiträge von ultimate_88

Mein Vater hat das Navi Pro im Insignia, da haut das nicht mal hin wenn man sich einen Ordner erstellt und in den TItelinformationen überall den gleichen Albumnamen vergibt!
    In den jeweiligen Displays sieht das dann so aus, total nutzlos! Das Radio erstellt dann für jeden Titel ein neues Album, deshalb steht es dann ca. 70 mal hintereinander in den Listen.

Wird im Moment noch mit Playlisten überbrückt, ist allerdings noch nicht die Lösung. Weil wenn ich den gleichen Stick in meinen Astra stecke, wird alles korrekt angezeigt!

Sorry fürs Offtopic!

Ich bin gerade von einem 700 km Trip zurück gekommen, bin die 350 km auf dem Hinweg mit dem intergrierten Navi gefahren.
    Die ständigen TMC Ansagen machten mit Kirre, irgendwie konnte ich nie so richtig was damit anfangen.
    Auf dem Rückweg bin ich mit Google Maps über Android Auto gefahren. Auf der A1 zwischen Wildeshausen Nord und West wurde mir dann von Google ein Unfall gemeldet, 45 Minuten Zeitverlust.
    Google meinte ich sollte Nord runter fahren, durch die Alternativroute würde ich 35 Minuten einsparen. Habe zum ersten mal eine Stauumfahrung genutzt und es hat super geklappt.
    Bin bisher von Maps begeistert in Kombination mit Android Auto.

Nein, das sollte alles können. Ich arbeite mit Playlists, aber bin auch mal im "Alle Titel" Menü unterwegs...

Wenn du im "Alle Titel" Menü unterwegs bist, dann spielt es allerdings alle Titel nach Alphabet oder Titelnummer ab oder? Oder eben die erstellte Playlist am PC.
    Ich arbeite auch immer mit Alben, auch wenn ich mir selbst Musik zusammenstelle, dann wird der Ordner z.B. "Charts" benannt und in den Titelinformationen eben auch "Charts" eingegeben.
    Dadurch kann ich die Alben auch gut per Sprachsteuerung abspielen lassen.

Dass das Intellilink nach dem letzten Track aus dem Album "Charts" allerdings den ersten Track aus dem alphabetisch folgenden Album abspielt kenne ich so auch nicht.

Aber dafür müsste die Fahrertür mindestens 1x geöffnet gewesen sein. Sonnst würde das Auto ja nur hupen wenn andere aus und einsteigen.

Das Probiere ich nachher gleich mal aus.

Das Auto hupt ja definitiv dreimal, weil der Schlüssel noch im Innenraum ist. Solange der Motor läuft (auch Autostopp durch S/S) oder die Zündung aktiv ist, hupt das Auto auch nicht. Ich werde es nachher allerdings auch mal probieren. :D

Ich habe das Problem gelöst, indem ich das hupen bei verriegeln deaktiviert habe. Jetzt tönt da nix mehr und die Nachbarn sind zufrieden, wenn ich von der Spätschicht komme. Oder von der Nachtschicht.

Es geht um das dreimalige Hupen, wenn man den Schlüssel im Innenraum vergessen hat. Das einmalige Hupen für die Verriegelung ist etwas anderes, ich habe es aktiviert um auch mitzubekommen das es verriegelt wurde. Man kann es im Menü abschalten oder beim aussteigen den Knopf am Türgriff drücken, dann ist auch Ruhe.

Die Erinnerung, also das dreimalige Hupen kann im Menü natürlich auch deaktiviert werden.

Das Wegfahren ist möglich, ist meinem Verkäufer auch schon passiert. :D
    Ich bin mir nicht sicher, aber der Motor müsste abgeschaltet werden können, bzgl. der Verriegelung weiß ich es nicht.
    Du könntest einen Versuch starten, ich werde es bei Gelegenheit mal machen, es reicht ja schon wenn jemand ein paar Meter vom Auto weggeht
    und somit der Schlüssel außer Reichweite ist.

Ich hab zwar erst 1400 km gefahren, allerdings stelle ich das Fahrzeug immer so ab, dass das Lenkrad "gerade" ist.
    Beim Aussteigen, bzw. beim öffnen der Tür gebe ich dem Lenkrad einen kurzen "Stoß" um zu spüren, dass es eingerastet ist.

Eigentlich sollte das Lenkrad in jeder möglichen Position einrasten, wie es genau einrastet weiß ich nicht, aber eventuell war es wirklich einfach nur in einer ungünstigen Position.
    Ich möchte das Keyless System nicht mehr missen, wenn man unterwegs ist und mal hier, mal da aussteigen muss ist es super praktisch!

Hatte es letztens auf einem Leihmotorrad, endlich nicht mehr den kleinen Schlüssel aus der Tasche kramen! :D