Mein Astra wird Dienstag in einer Woche umgemeldet. Montag Abend zum Händler, Leihwagen mitnehmen, Dienstag Nachmittag zurücktauschen.
Kennzeichen wird mitgenommen.
Beiträge von ultimate_88
-
-
Wenn der FOH, bei dem du das Fahrzeug gekauft hast, eventuell dein Stamm-FOH wird für Inspektionen usw. dann fahr doch mal hin und frag ob das Update nicht noch mit drin sitzt.
-
Bei dem Schalter für die elektrische Heckklappe ist es übrigens genauso.
-
Beim Corsa D konnte man die verchromte Blende nachrüsten. Den einseitigen Ausschnitt für die Stoßstange gibt es ja auch für den Diesel, beim Corsa ließ sich die Stoßstange auf der Rückseite ausschneiden.
-
Wenn ihr eure Kisten habt ist hier erst mal Stille im Thread angesagt.
Wird auch Zeit! Das ist ja selbst als Mitleser nicht auszuhalten hier, diese Warterei!
-
Dann erwarte ich hier aber eine ausführlich Story!
-
Vielleicht könnte ihr ja noch einen gemeinsamen Termin realisieren!
-
Jap, den Lackstift bekommst du beim FOH. Die Farbnummer müsste auf dem Typenschild stehen an der B-Säule.
-
auch wenn das jetzt nicht 100% zum Thema passt
in der Zeit mit kleinen Kindern
wäre mir NIE ein neuwertiges Auto ins Haus gekommenda kannste noch so viele Maßnahmen
zum Schutz ergreifen
Leiden wird das Auto trotzdemich kann eigentlich nix negatives zum Lack sagen
bin mit dem Zustand nach 3 Jahren noch sehr zufrieden...
Ich bin damit groß geworden. Höre es heute noch, als ich im Kindersitz hinten saß "NICHT MIT DEN FÜßEN AN DEN SITZ!"
Ja, man kann aufpassen, 100% Schutz gibt allerdings nicht. -
Ich habe bisher auch keine Werkstattbindung mit drin gehabt. Vor kurzem habe ich bei der Versicherung deshalb aber mal nachgefragt.
Wenn mein FOH dabei gewesen wäre, hätte ich das nämlich mit rein genommen. Leider ist aber nur die Filiale in Niedersachsen dabei und nicht die in NRW.
Also entscheide ich selber wohin ich mein Auto bringe, und nämlich weiterhin zu dem FOH bei dem mein Vater schon seit mindestens 30 Jahren Kunde ist.Meine Freundin hat ihre Versicherung in NRW und da wollte ich die Bindung schon rausnehmen, allerdings ist mein FOH bei ihrer Versicherung mit auf der Liste, also bleibt es da mit drin erstmal.