...
Fragen hilft gelegentlich ...Gruß Uwe
Das ist zum Glück in den meisten Fällen auch noch kostenlos.
...
Fragen hilft gelegentlich ...Gruß Uwe
Das ist zum Glück in den meisten Fällen auch noch kostenlos.
Update: Gestern haben meine Frau und ich die erste Etappe für unseren Urlaub in Angriff genommen. Ca. 600 km. A30, A33, A44, A7, A70 via Bamberg und die A9. Bis zur A7 waren es etwa 26 Grad, der Reifen spielt in einer anderen Liga! Durch die Autobahnfahrerei waren die Reifen ordentlich warm, beim Fühlen der Oberfläche merkst du schon wie "klebrig" der Reifen ist. Bin sehr zufrieden! Bei kaltem Reifen bin ich mit 2,8 bar vorne und 2,9 bar hinten gestartet. Rundum waren es dann später so 3,2 bar.
Etwas später konnten wir die Schwimmleistung testen, teilweise ging es nur mit 60 weiter, aufgrund des starken Regens. Souverän gemeistert! Würde ihn immer wieder kaufen!
Gestern war es sehr windig, die Fahrt hat mich gestern noch mehr überzeugt die Dämpfer zu tauschen. Das Schaukelschiff ist mir zu anstrengend und teilweise auch fast schon zu gefährlich.
Mein FOH hat eben versucht die Bestellung aufzugeben, aber auch er bekam die Antwort... Vorne rechts nicht lieferbar.
Der Preis wurde übrigens noch mit ein paar Prozenten versehen, für den Kurs hätte ich es dann jetzt vorm Urlaub noch gemacht.
Aber jetzt werde ich wohl warten. Dämpfer besorge ich mir dann selbst bei den bekannten Seiten.
Sind die B6 nicht bei 170€ pro Stueck? Und bei einer freien denke ich kommt man mit 150€ ganz gut weg.
Bei Sportfahrwerkbilliger finde ich die noch im Sortiment...Grueße
Vorne Rechts ist nirgends lieferbar. Habe unzählige Onlineshops angeschrieben. Auf den Text "Auf Lager" kannst du dich nirgends verlassen.
Aber das kann ja auch jede Freie Werkstatt, selbst bestellen und in einer freien einbauen lassen... Da bist du dann ja sicherlich weit unter den 1300€
Der FOH nimmt 250€ für den Einbau. 2h Stunden Arbeit sind aufgeführt, finde ich fair.
Bei dem Preis für die Dämpfer sind halt die normalen Preise von Bilstein aufgeführt.
Ich bekomme die Dämpfer auf jeden Fall selbst im Moment nirgends. Hab alles abgegrast. Erst wieder ab Ende August lieferbar. Wann dann die Onlineshops wieder liefern, weiß man nicht.
inkl. Einbau? oder nur die Dämpfer? uiuiui..
Inklusive Einbau, habs oben ergänzt.
Update bzgl. B6 Dämpfer
Mein FOH kann mir innerhalb von 2 bis 3 Tagen welche besorgen. Einen Kostenvoranschlag inkl. Einbau habe ich bekommen...
Knapp unter 1300€...
Puh...
war grade vergriffen ...
Der Weg wäre aber gar nicht soweit gewesen...
sind die auf der fahrerseite etwa nicht serie? wasn das für ne bekloppte preispolitik?
na gut ... wieder was dazu gelernt.
Man muss auch mal in das "Verbotene Buch Band 2" (Preisliste) schauen!