Beiträge von ultimate_88

Hab gestern das zweite mal getankt. Dabei habe ich die Pistole komplett reingesteckt, den Griff festgestellt und losgelassen.
    Plötzlich rutschte die Pistole ein Stück raus und der Griff löste sich noch, hatte mich etwas erschrocken und angst das die Pistole komplett rausfliegt.
    Danach habe ich die Pistole dann festgehalten und den Griff festgestellt, das funktionierte problemlos.

Werde das mal beobachten, volltanken konnte ich allerdings dann ohne Probleme!

EDIT: Erledigt, hab die Abdeckung gerade mal abgemacht. Puh, sitzt ganz schön fest. Bei mir sind die Kabel für die hinteren Dosen lang genug.
    Ansonsten kann man auch dann noch einfach die Stecker entfernen, also ist die Entnahme der hinteren USB Dose nicht zwingend erforderlich.
    Die Stecker der Sitzheizung kann dann auch zur Not entfernen, kann aber auch alles dran bleiben, ich konnte die Dose in der Armlehne direkt ertasten.

Theoretisch hättest du dir mehrere von den Buchsen an ein Hotel liefern lassen können (falls du in einem Hotel nächtigst). :D

Ist aber auch egal, ich habe mir vor zwei Tagen auch eine Buchse bei ebay bestellt, für 65€. Es gab einen 5€ Gutschein! :D

Zum Einbau nochmal eine kurze Frage, reicht es die hintere Abeckung von der Mittelarmlehne abzuziehen ohne die hinteren USB Dosen zu entfernen,
    oder ist es zwingend erforderlich die hintere USB Dosen vorher zu demontieren?

Ich kann es verstehen, wenn sich einige wünschen das sich die Spiegel bei der Ver- und Entriegelung automatisch abklappen.
    Allerdings sollte es dann im Menü programmierbar sein, ich klappe die Spiegel z.B. nur bei Bedarf an und das ist recht selten,
    da kann ich dann beim aussteigen auch eben den Knopf drücken. Außerdem schont das den Motor. :D

Wie, das Auto ist schon zugelassen worden, du hast es aber erst 3 (oder 2) Wochen später bekommen?Da würde ich mich aber schon ein bischen aufregen, 3 Wochen umsonst Steuer und Versicherung bezahlt, die Garantie läuft schon und onstar auch?

Doch doch, das passt schon so, auf dem Papier gehört er noch nicht mir! :D Onstar habe ich nicht mitbestellt.

Wenn das Fahrzeug da ist, heißt das ja noch lange nicht das auch die Papiere da sind. Zwischen Zulassung und Auslieferung lagen bei mir 3 Wochen.
    Gut, eigentlich nur zwei, aber der Verkäufer hatte eine Woche Urlaub. :D

Hast du denn beim Händler schon nachgefragt ob zumindest das Auto schon hinten auf dem Hof steht?