Bei mir immer noch 21.05, warten wirs ab
Es lohnt sich!
Bei mir immer noch 21.05, warten wirs ab
Es lohnt sich!
Hatte es heute auch direkt probiert, hatte mich schon gewundert, dann aber eure Beiträge hier gelesen und gemerkt das es scheinbar im moment nicht funktioniert.
In meinem GTC hatte ich damals eine Halterung von Brodit für mein Samsung S5 Mini. Die war stabil und das Handy hatte einen sehr guten Halt.
Das Handy nutze ich mittlerweile nicht mehr, die Halterung konnte ich rückstandslos entfernen!
Schau mal auf dieser Seite ... https://www.brodit-shop.de/home.php
Die graue Rakete steht seit Samstag in der Verkaufshalle, Kennzeichen sind montiert, Reifen müssen nochmal richtig sauber gemacht werden und dann kann es los gehen!
Mittwoch nach Ostern geht es los! Bin heiß wie Frittenfett!
Joa, sollte mein FOH wohl hinbekommen, welche Nummer ich ihm geschickt habe, weiß ich gerade nicht. In meiner Mail stand aber Doppeltonhorn, also sollen die das wohl hinbekommen.
Ich hole meinen neuen Astra K nach Ostern ab, mein FOH baut mir oben genannte OPEL Doppeltonhorn 13406282 / 1228106 im laufe der nächsten Woche mit ein!
Sitzheizung?
Ist der Stecker eventuell für die elektrische Neigungsverstellung?
Hallo,
ich habe meinen Astra ST Ultimate 1,6 Turbo am 12.02. bestellt, letzte Woche ist er bereits zugelassen worden, allerdings fehlt mir noch das Fahrzeug, muss noch irgendwo auf Reise sein!