Ich weiß nicht wo du geschaut hast, aber die Dämpfer bekommst du für unter 600€ im Internet.
Plus Einbau bleibst du in einer freien Werkstatt, wahrscheinlich, unter 1000€.
Ich weiß nicht wo du geschaut hast, aber die Dämpfer bekommst du für unter 600€ im Internet.
Plus Einbau bleibst du in einer freien Werkstatt, wahrscheinlich, unter 1000€.
hm... muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich mich nie unwohl gefühlt habe. Weder auf Schweizer Passstrassen, noch auf schnellen kurvigen Landstrassen oder auf der Autobahn. Die Federn sind jetzt über 100k km drin und einzig das Poltern aufgrund der zu langsamen Zugstufe lässt mich an andere Dämpfer bzw. ein Komplettfahrwerk denken. (Kann man eigentlich auch einfach nur die Dämpfer tauschen und die Tieferlegungsfedern beibehalten? Ergibt das Sinn?)
Ich habe nie irgendwelche unschönen Vertikalbewegungen mitbekommen. Vielleicht liegt das aber auch (bei allem Respekt) am Fahrstil. Wenn der nicht mit der Bahn harmoniert, kann es aber bei jedem Fahrwerk ungemütlich werden.
Bilstein B8... B8 sind gekürzte B6 und können mit Tieferlegungsfedern kombiniert werden. Mit welchen Federn kann ich dir nicht sagen.
In dem Link oben und den Beiträgen vorher ist alles erklärt!
Welche Abdeckung meinst du?
Die USB Buchse sitzt immer in der Mittelarmlehne, wie es bei Fahrzeugen ohne Mittelarmlehne ist, weiß ich nicht.
Schau mal hier durch...
Als Ergänzung zu meinem Vorredner...
Die Kabel von unten gefühlvoll abziehen, dazu müssen die "Haltenasen" vor dem Ziehen gedrückt werden. Um die Buchse nach oben raus zu ziehen, am besten zwei Kabelbinder in die beiden seitlichen Nuten (von oben) drücken. Ist etwas tricky, aber schwierig ist es wirklich nicht.
Irgendwo sind hier aber auch Bilder im Forum dazu.
Mal schauen wie lustig es Sputi findet wenn Standplatten mit seinem Marder auf den Marder IN Sputis Astra schiesst
Er hat ja nicht gesagt wie er den Marder fernhalten möchte.
Alles anzeigenOk danke für die Info schlechte Qualität will ich natürlich nicht verbauen.
Ich habe einen Astra ST Innovation Bj 3.2017 1.6Cdti mit 110ps
...
Diese hier zb ?
Wenn ich auf der Homepage für Schrader schaue, dann müsste Artikel-Nr. 3071 das richtige für deinen K sein. Alternativ nach der OEM-Nr. 13594222 mal suchen.
https://www.autoteiledirekt.de/schrader-9507264.html
Zitat...
Die Sensoren sind auf Original Opel Alu17zoll verbaut.
...
WolfgangN-63 soll ich?
Hab ich beim zweiten mal lesen jetzt auch verstanden.
....
Das bitte zusätzlich bedenken. Bitte nie die eh schon überforderten Seriendämpfer mit Tieferlegungsfedern kombinieren.
Deine Lösung heißt Bilstein B14 (Gewindefahrwerk).
Keine Panik! Meine Lösung wird B6 heißen. Der FOH kann angeblich welche besorgen, ich weiß aber nicht wie schnell und wie teuer.
Mit Tieferlegung hätte ich Probleme in die Garage zu kommen.
Bei der Beladung hätte ich eher an Bierkisten gedacht... Aber gut, jedem das seine!