Das Fahrverhalten mit Seriendämpfern (und Serienfedern) ist schon mieß. Ich möchte nicht wissen wie sich das Ganze fährt, wenn nur hinten 35er Federn auf die Seriendämpfer kommen.
Beiträge von ultimate_88
-
-
Den habe ich auch schon gefunden. Danke dir für die Info. Aber trotzdem weiß ich immer noch nicht wie diese blöde "Lippe" heißt um sie zu bestellen
Ich kann nicht alles auf einmal!
Ich habe zumindest gerade die komplette Ablaufrinne gefunden...
https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/ablaufrinne-fuer-frontscheibe-a5483216
Auf dem Foto ist die Gummidichtung da mit drauf.
-
Bau dir das hier ein, dann solltest du Ruhe haben. Habe das schon in vier Fahrzeugen eingebaut.
Am besten die Großteil der Platten unten verbauen. Eine Motorwäsche habe ich nie gemacht.
STOP&GO 8 PLUS-MINUS CLIP Hochspannungsgerät mit Ultraschall | STOP&GO MarderabwehrClip-Kontakt – ohne Bordnetzanschluss – superflache Slimline-Bauweise Minimaler Aufwand, maximale Flexibilität! Mit nur einem Clip zu vollem Schutz. STOP&GO…www.marderabwehr.deGibt es auch bei anderen Anbietern günstiger und noch günstiger wenn man die Variante kauft, welche man an das Bordnetz anschließen kann.
-
Die Meldung im Display wird mir auch mal angezeigt, mal nicht.
Stört mich nicht weiter, denn das System funktioniert.
Ich schalte den Wischer (Regensensor) übrigens immer aus, denn zerschellte Insekten im Sommer auf der Scheibe können den Sensor ebenso aktivieren.
-
Ich würde nochmal beim FOH vorstellig werden und ihn darauf ansprechen.
Im Nachgang kannst du immer noch den Weg zum Anwalt antreten.
-
Ist das ganze bei einem FOH abgewickelt worden? Da würde ich nochmal vorstellig werden.
Will hier keinem etwas unterstellen, aber wenn es ein FOH war, hätte der da auch selbst drauf kommen können.
... oder da will jemand doppelt verdienen.
-
EZ 08/22... da greift doch noch die Werksgarantie. Sehe da deshalb wenig Probleme.
-
Der Kollege bei Bilstein ist verkehrt informiert. Es gab beim K nie ein Sportfahrwerk. Demzufolge ist die Verwendung von B8 mit den Serienfedern nicht ratsam.
Ja so war ich auch informiert.
... ist halt das übliche Call-Center Problem der heutigen Zeit - man weiß nie so recht wen man da so am anderen Ende der Leitung hat.
Er klang kompetent. Ich würde ihn in Schutz nehmen und sagen, alle Fahrzeuge kann er auch nicht kennen. Ist sowieso egal, die B8 sind auch nicht verfügbar.
Ich habe Mitte März bei Amazon die Dämpfer für vorne beide bestellen können. Als Liefertermin wird mir Ende Oktober angezeigt. Würde zu der Aussage des Mitarbeiters passen, dass im August wieder die Verfügbarkeit steigen müsste. Gut ist zumindest, dass die weiterhin produziert werden.
-
Ich habe gerade mit Bilstein telefoniert, also...
Im System ist eine größere Menge B6 Dämpfer für vorne rechts vorbestellt. Das passt zu der Verfügbarkeit im Netz.
September/Oktober könnte da wieder etwas verfügbar sein.
Jetzt hat der Kollege mich allerdings etwas verwirrt. Er hat nach dem Fahrzeug gefragt, welches ich ihm auch genannt habe.
Daraufhin sagte er mir, dass das Fahrzeug ja das Sportfahrwerk hätte ab Werk und ich mit originalen Federn die B8 fahren könnte.
Ich dachte immer, dass man die B8 nur mit kürzeren Federn fahren kann und nicht mit den Originalen?!
Bis auf die Wattlink Hinterachse ist mir beim K auch nie etwas bekannt gewesen über ein Sportfahrwerk.
-
...
Nein, tust Du nicht.
Nö.
Niemals!
NÄCHSTES MAL SCHREIE ICH NOCH, FALLS ES HIER ÄLTERE USER GIBT!!!