Beiträge von Steve Benson
-
-
alles klar, dann werde ich mal den nächsten FOH anfahren und da mal fragen.
Er meinte auch es wäre nicht nötig da kein Rückruf wäre.aber einen Grund muss es ja geben sonst gibt es ja kein Update.
nun gut, mal sehen was ich mache.
-
Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen war ich mit meinem "K" zur 2-Jahres Inspeltion, 20tsd. KM, diese bekam ich durch eine Vereinbarung mit dem FOH auf Kosten des Hauses.
In diesem Zusammenhang fragte ich auch einmal nach ob Systemupdates verfügbar wären, er schaute nach und teilte mir mit das ein neues Update für das Motormanagement verfügbar sei - würde aber Kostenpflichtig sein.
In der Summe wollten sie um die 150€ haben, lehnte ich erst einmal ab.Ist es richtig das solche Updates kostenpflichtig sind, dann auch noch nach so kurzer Zeit (2 Jahre Garantie war 2 Tage rum) - auch die Summe von 150€, d.h. ca. 45€ für das Upadate, Rest Arbeitslohn?
Auskumft was sich dadurch verbesserte konnte/wollte er mir nicht geben. War im Grunde genommen Wortkarg.
Ach ja, Öl haben sie mir das 0W20 Dextros rein gefüllt weil es auf dem Öldecke steht - ist das auch korrekt?
Gruß Steve
-
Danke, werde ich wohl mal machen müssen.
-
Eine ist rechts neben den Tankdeckel, die zweite auf den linken hinteren Kotflügel - wirklich kleine.
Einmal anhusten und schon waren sie drin...
Versuche mal Fotos zu machen. -
Hallo zusammen,
blöderweise hat der Astra eine extrem Empfindliche Karosserie, kann man nicht mit dem Omega vergleichen.
Nun habe ich zwei sehr leichte Dellen, mit welchen Mitteln kann man sie am besten rausbekommen? Oder eher zum Beulendoctor damit? -
-
-
-