Ich würd emal behaupten das die selben Matrix Lichter drin sind wie bei unserem - also mit den selben Problemen???
Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Motoren - WOW, bessere Schadstoffklasse... nur, warum zahlt man dann mehr Steuern???
Ich würd emal behaupten das die selben Matrix Lichter drin sind wie bei unserem - also mit den selben Problemen???
Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Motoren - WOW, bessere Schadstoffklasse... nur, warum zahlt man dann mehr Steuern???
Ich habe immer noch die Steckverbindung am Neigungssensor im Verdacht.
Ich behalte das auf alle Fälle im Auge.
Ähnlich wie der Schmutz, der aus dem Stecker gerieselt ist.
Den habe ich auch noch im Auge.
Wo befindet sich die Steckverbindung?? Dann sollte man da mal ab und an nachsehen.
Übrigens der Omega hatte mit Xenons ja auch einen Neigungssensor - VA rechts und HA links. Diese waren in ein Kugelgelenk eingeknips welches sich mit der Zeit bei den Radwechseln mal löste. Da musste man das Kugelgelenk mit Fett dick einschmieren und dann den Sensorhebel reindrücken - fertig war es wieder. Was meint ihr wollte die Werkstatt machen?????
Welche wären denn empfehlenswert?
Hallo zusammen,
habe es komplett verpennt den Abschluss des Umbau zu posten.
Also man konnte nur die Schalter umsetzen. So wie es ab Werk ist geht es nicht zum Nachrüsten, CAN-Bus sei Dank....
Hallo,
fangen wir noch einmal den Erfahrungsaustausch an.
Für Winter im Gebirge oder dort wo viel Schnee fällt dürften Winterreifen immer die bessere Wahl sein. Auch reine Sommerreifen bei etwas viel zügiger AB Fahrt dürften besser sein.
Welche Allwetter Reifen kann man denn kaufen? Good Year, Conti, Michelin??? So ganz überzeugend ist ja keiner, oder??
Verschleiß hin oder her, nach der Zeit darf es nicht sein.
Wir fahren doch keinen Dacia für 6tsd. €.
Hast du keinen Anspruch auf einen Leihwagen?
Zahle 72€ Steuern...
Aber es kann echt nicht sein das ein neuer Wagen mit dem selben Motor mal eben 96€ kosten soll.
Mit dem ganzen Steuergedöns kann man echt nicht mehr durchblicken.
Auch das war nur nach Hubraum gerechnet früher besser.