Man kann es im Untermenü deaktivieren. Nennt sich irgendwas in Richtung "Test der Instrumententafel" oder so.
Beiträge von Hupe88
-
-
Sind eure manuellen Klimaanlagen auch so schwach?
Im Gegensatz zur Klima in meinem alten Astra H ist die jetzige im K auch ein Witz!
Auch ich fahre fast dauerhaft mit ganz runter geregelter Temp und relativ hoher Stufe des Lüfters herum. Wirklich kalt ist es auch dann nicht... -
Ich nutze Android Auto und einen USB Stick an einem USB-Hub, beides funktioniert hervorragend.
-
Ich benutze einfach mal dieses vorhandene Thema:
Ich suche eine Halterung für mein Huawei P30. Ich möchte das Smartphone irgendwo in der Nähe meines Intellilink r4.0 befestigen. Grund: ich möchte während der Nutzung von Android Auto das Display meines Smartphones einsehen können.
Ich habe die klassische Mittelkonsole mit manueller Handbremse.Wie macht ihr das? Welchen Halter nutzt ihr?
Gruß
René -
Frisch gewaschen.
-
Hallo Strubel
herzlich Willkommen hier im Forum.
Klasse Vorstellung von dir. Und natürlich: Klasse K hast du da! -
Heute hab ichs endlich mal zum FOH geschafft.
Ein neuer Schaltknauf wird ohne Murren bestellt und Ende nächster Woche montiert.
Den fehlerhaften Öldeckel (0W20 Beschriftung) kann er leider nicht wechseln... Wenn er einen neuen Deckel bestellt, wird wieder der Fehlerhafte geliefert.Warten wir mal ab...
-
Status 48
Es wird!
-
1.4 Turbo 125 PS - 124€ Steuern.
Das sind 3€ mehr als mein alter Astra H Caravan 1.8 140 PS.
-
Ich war froh das mein neuer Astra so extrem leise war im Vergleich zum alten.
Und im E-Auto gehen dir die Reifen dann noch mehr auf den KEKS weils das lauteste ist.Im Gegensatz zu meinem alten Astra H ist der K auch ein richtiger Leisetreter! Weil der Motor jetzt fast unhörbar ist, sind logischerweise die Abrollgeräusche das mit Abstand lauteste Geräusch im Auto.
Bei mir sind von Werk aus übrigens Conti Eco Contact 6 montiert.