Ich denke er meint eher meinen
Okay... Ich dachte schon ich hab was verpasst.
Ich denke er meint eher meinen
Okay... Ich dachte schon ich hab was verpasst.
Nach dem der Wagen da war haben die Papiere noch genau eine Woche gedauert.
Sollte sich dein Status ändern sag mir bescheid![]()
Ich fahre 2x am Tag am Autohaus vorbei. Ich kann gern für dich spionieren.
Bei meinem FOH kommst du vorbei?
Oh man...
Werd Morgen mal beim FOH anrufen und fragen wo es da klemmt.
@Hupe88 Hat sich dein Status aktuell geändert?
Negativ!
Ja noch richtig altbacken mit Handbremshebel zum Ziehen mit Rasterung
![]()
Auch so manch anderes Extra ist nicht an Bord, das Auto ist zwar ein Vorläufer, aber es beimhaltet das nötigste und keinen Snick Snack. Mich hat der zuvor gefahrene BMW öhm naja Back to the Roots gebracht, ich werde z.B. meine Halogen Lampen genießen, ja man liest richtig "genießen", wer mal einen mit Xenon befeuerten Kombi gefahren hat der einen Fehler hat den keiner in der Lage ist zu finden und daher die Lampiongs ins Notprogramm gehen der weiß wovon ich schreibe(10m Licht im dunkeln vorm Auto sind auf der AB kein Spaß).
Heckklappendämpfer die nicht zu sehen sind, sind ein Gimmick, aber wehe die sind im Eimer dann wird es teuer und der 5er hat ja insgesamt 4 (Vier) davon durch die geteilte Heckklappe und dann muß der Himmel runter damit diese gewechselt werden können.
Also ich werde den Astra sehr genießen und kleiner wie der 5er ist er nicht so sehr, aber sehr wohl 478Kg leichter und der Kofferraum fasst 105 Liter mehr bei umgelgter Rückbank. Verbrauchen wird der Astra etwa die Hälfte denke ich, den 15 l Super Plus sind kein Pappenstiehl und schon alles andere als Zeitgemäß.
Das kann ich nur befürworten. Meiner kommt auch mit klassischer Handbremse. Die Mittelkonsole der elektrischen gefällt mir zwar optisch besser... Aber was solls.
Alles anzeigenSo die Finanzministerin war heute beim Händler, denn es fehlten noch zwei Signaturen
![]()
Am Mittwoch soll er zugelassen werden und am Donnerstag soll ich ihn holen können
Wenigstens mal einer ohne elektrische Parkbremse.
Status 49 mit Liefertermin 21.05.19
Laut Code Update 19.05.19
Gratulation
Bei mir hat sich seit dem 08.05. nichts mehr am Code geändert...
Noch keine Veränderung. Status 48
Laut meinem FOH soll es der 21.05.19 sein.
Ich hoffe nur, dass ich ihn dann noch vor dem Feiertag abholen kann...
Habe ich auch gerade gesehen.
Status immer noch gleich bei 48 und Liefertermin 16.05.19
Ganz komische Sache dat.
Meiner hängt auch immer noch auf 48 und 16.05.19.
Habe ich auch gerade gesehen.Status immer noch gleich bei 48 und Liefertermin 16.05.19
Ganz komische Sache dat.
Bei mir genauso.