Server ist wieder da
Beiträge von Tuxinator
-
-
Kneipe?
Meine Finanzministerin wird mir was erzählen mit dem Nudelholz von wegen Kneipe. Die wartet ebenso wie ich auf das Auto, kann die doch dann wieder Hemmungslos einkaufen, denn dann muß sie die Sachen nicht mehr tragen, zumindest nicht vom Laden bis nach Hause -
Hier im Thema schon, aber wer weiß in welchem Thema wir dann auftauchen
-
Funktionierte bei mir ohne Probleme, ausser das ab und an das Auto verschwunden war und ein Fehler vom System gemeldet wurde, scheint aber lt. Verkäufer immer wieder mal aufzutreten.
-
Ohoh naja Weihnachten ist ja bald
-
Ich hoffe eure Kfz Briefe kommen schneller als meiner
Nun ja von Rüsselsheim nach Hanau schafft selbst die Schneckenpost in einer Woche
-
Sabber lechzt habe gerade nochmal geschaut und siehe da Status "58", yes strike er ist beim Händler
-
Oh oh und Lummerland ist abgebrannt
Ja ich kenne dieses Kinderlied noch, das hat meine Großmutter mir immer gesungen. Wie auch immer meiner hat den Status "49" seit dem 13.05.19 und soll angeliefert werden am 15.05.19 das ist ja heute
aber beim händler ist er noch nicht angekommen
Unsere Autos werden schon in der nächsten Zeit ankommen, wir müssen uns einfach nur ein wenig in geduld üben, warten lernen du sollst junger Padawan -
Frage : Sehen eure Zündkerzen auch so aus?
Wenn nicht können eine mögliche Ursache auch die beigemischten Additive sein.
Ein normales Kerzenbild ist das in keinem Fall und ein gelernter Kfz. - Mechaniker stellt eben genau die zuvor genannte Diagnose. -
Du ich habe keine Ahnung. Angeblich werden die digital angesteuert....
Bitte den FOH mal -->
Das einzige was mir bekannt ist und was wir schon früher als Mechaniker gemacht haben wenn Bremsen gequietscht haben, war die scharfen Kanten der Bremsbeläge zu brechen (eine Fase rundum ziehen)./*klugscheissmodusan*/
Ach und meines wissens nach werden Bremsen heute immer noch Hydraulisch mit Druck beaufschlagt, mir sind nur wenige Bremsen bekannt die man Digital auslösen könnte, da gehören die eines PKW sicher nicht dazu
/*klugscheissmodusaus*/