Stimmt @WolfgangN-63 das war in diesem Beitrag hier --> LED-Rückfahrleuchten (Leuchtmittel) nachrüsten, hatte das gerade die Tage gelesen
Beiträge von Tuxinator
-
-
Am Nachmittag wurde meiner auf "49" gesetzt, heute Vormittag war er noch auf "48". Angepeiltes Lieferdatum ist komischer Weise der 15.05.19 angegeben
P.S. :
Auf "48" stand er schon seit Anfang letzter Woche -
Stimmt @WolfgangN-63 Rehbraun sieht anders aus und das Kerzenbild sagt das hier was nicht ganz so ist wie es sein sollte
Der Astra hat meines Wissens nach Iridium Zündkerzen, diese haben ein Wechselintervall je nach Hersteller bei bis zu 100.00 KM und die Kerzen selbst sehen gut aus, aber die Verkokungen durch verbranntes Öl sind mehr als nur unschön und das sollte man im Auge behalten, man kann diese also ruhig reinigen wenn keine Beschädigungen der Porzellanisolation vorliegen und wieder einsetzen. Öl im Brennraum kommt entweder durch schadhafte Ventilschaftabdichtungen in den Brennraum oder durch schadhafte und daher nicht vollständig dichtende Ölabstreifringe an den Kolben.
VW/Audi hat bei einigen TSFI Motoren massive Probleme mit Ölabstreifringen so das manche sich bis zu 2 1/2 Liter Öl auf 1000 KM gönnen. -
PA Nummer vom Händler erfragen und dann wie im Beitrag angegeben aufrufen - -> Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
Bald, bald, bald, bald ist es soweit ich sehe schon die Kerze am Ende von dem Tunnel
-
Ich meine gelesen zu haben das die Motoren für die Astra ST K Modelle aus Aspern in Österreich kommen, ebenso wie einige vorgefertigte Karosserieteile und die Sports Tourer kommen aus Ellesmere Port. Nach einer Meldung auf der Webseite eines Automobilmagazins wird in Großbritanien aus Auslastungsgründen nur noch der Sports Tourer gebaut, alle anderen Astra K Modelle kommen aus Gliwice, Polen. Ob die Motoren und Getriebe die dort verbaut werden auch aus Aspern in Österreich stammen oder aus Tychy, Polen stammen entzieht sich meiner Kenntniss.
-
@Tommy2807 ca. 2 Wochen laut Opel Team Niedersachsen
-
GW, mit dem schwarzen Dach wirkt er sehr Stylish
P.S. :
Meiner steht noch in Ellesmere rum -
Yab sieht aus als bleibt es beim genannten Termin
-
lastVehicleEvent "48" Versandbereit