Reiskocher !? Dann geht es dir besser wie mir ich bin derzeit Füßgänger und das seit dem 18.03.19
Beiträge von Tuxinator
-
-
Na wollen wir hoffen das der Transporter mit deinem Auto daruaf nicht auf irgendeinem Abstellgleis gelandet ist, sorry den konnte ich mir nicht verkneifen
-
Nee das Werk (in Polen) war nur keine zwei Wochen geschlossen dort
-
Bei mir immer noch 21.05, warten wirs ab
-
Hallo SLK,
WolfgangN-63 hat vollkommen recht, wenn du jetzt wechselst wo willst du dann hin ?
Bedenke eigentlich haben alle Hersteller hier und da Probleme, es kann also gut sein das du dann vom Regen in die Traufe kommst. Ich würde abwägen was hat mich das Fhz. bisher gekostet und was kann in nächster Zeit an Kinderkrankheiten nicht mehr nerven weil es schon abgearbeitet ist.
Ja ich bin neu hier und ja ich habe neu gekauft und bekomme ihn erst noch, ich kann dir aber ein Lied singen von einem Fass ohne Boden das von einem Premiumhersteller stammte und die Preise waren mehr als gesalzen. Diesen Wagen habe ich verkauft, da die einfache Rechnung Reparaturkosten (da TÜV Fällig im Juni) und Fahrzeugwert nicht mehr zueinander passten, sprich das Ding war ein Wirtschaftlicher Totalschaden -
Schau mal hier in den Eintrag bei Wiki --> Ottopartikelfilter
-
Ein schöner Astra K der Stilvoll mit gesetzten Akzenten das Erscheinungsbild verändert, gut gemacht
-
So mal ein Update meinerseits, heute mit dem Händler telefoniert und er sicherte mir den vorgenannten Termin zu es würde bei diesem bleiben trotz der Zeitweisen Schliessung in Ellsmere Port, ich lasse mich überraschen
-
Während der Lehre bei Ford ein Ford Granada Mk.1 Bj. 1976 2,6l V6 Ghia danach lange Zeit da alleinstehend nur Zweiräder, genauer Enduros.
Dann kam wegen Frau und Kindern ein Opel Corsa B 1.0, dann kam ein Ford Galaxy Mk.1 2.3l gefolgt von einem Ford Mondeo Mk.3 2l 16v.
Der wurde abgelöst von einem Ford Mondeo Mk.3 2l TDCI welcher mir zusammengeschoben wurde weil die Dame meinte telefonieren während der Fahrt sei Cool.
Dem folgte der im Vorstellungsthema erwähnte BMW 530iA Touring Edition Exclusive, geiles Auto aber frisst einen auf wenn man(n) Alleinverdiener ist und Familie hat.Nun warte ich auf meinen Opel Astra K ST 1.4l
-
Sieht optisch schön aus, die 19" machen was her, geschmackvoll Aufgewertet