Sollten normalerweise Ähnlich wie bei Zündkerzen liegen. Somit 26-30NM
Beiträge von Thomas1403
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Bei manchen Herstellern steht die DOT Kennzeichnung nur auf einer Seite. Aber wenn sonst nix drauf steht, dann wird das wohl die DOT Nummer sein.
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Schön das du dich da ran gemacht hast . Das heißt, die Düsen passen nicht in den Ausschnitt beim K? Zu groß, zu klein? Mit den Klips,meinst du die Nasen zum einrasten in die Motorhaube? Das Sprühbild sieht ganz gut aus .
Richtig die Passen nicht (Auf einer Seite sind die Klips zu weit auseinander). Ich habe auch die Klips weg gebrochen und es dann provisorisch mit Klebeband festgemacht um zu testen, aber leider kann man die VW Düsen vom Winkel her nicht so steil einstellen (Sprühen dann gegen die Motorhaube). Daher gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit.
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Ich hab mir die Fächerdüsen vom VW Konzern bestellt, in der Hoffnung das Sie Plug and Play passen, leider war dem nicht so, die Klipps sind leider an einer komplett anderen Stelle.
Daher hab ich mir die Arbeit gemacht und die Originalen Düsen mit dem Lötkolben ausgetrennt und die Düsen vom VW Konzern in die Opel Halterung eingepasst und mit Heißkleber befestigt.
Funktioniert Perfekt =)
Hier der Link zu den Düsen: https://www.autodoc.de/vemo/876293
Hier ein Paar Bilder dazu:
IMG_20191018_151822-1.jpgIMG_20191018_151846-1.jpgIMG_20191018_151834-1.jpgIMG_20191018_152041-1.jpgIMG_20191018_152042-1.jpgIMG_20191018_152059_1-1.jpg
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Alle ab EZ 09/2018 müssten einen OPF haben
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Ich denke die Spezifikation OV0401547 ist nur für Fahrzeuge mir Otto Partikelfilter bzw. Abgas Nachbehandlungssystemen
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Definitiv zu laut des Pfeifen, da stimmt was nicht.
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Was heist Ölfeucht? Was ist denn genau undicht?
Ist zufällig der Kurbelwellensimmering zwischen Getriebe und Motor undicht?
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Hätte auch Interesse an der PDF Version =)
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