Wie sieht das mit den Reifendrücken beim ST aus? Werksmäßig waren da rundherum 3bar drin. Ich habe jetzt vorne auf 2,3 und hinten 2,5 aufgepumpt. Fährt sich doch ein wenig angenehmer. Vorher hat es doch ziemlich gerappelt. ..
In den einschlägigen Tabellen finde ich nur den 5-Türer
Beiträge von buheitel
-
-
die sind schon einige "Kilometer" auf dem Prüfstand gelaufen, bevor die eingebaut werden.
Keine Angst...:-)
Einen kalten Motor sollte man NIE hochjagen, egal ob neu oder nicht. Und schon gar keinen mit Turbolader... -
ne, das gibt wohl die Auflösung des Displays nicht her
-
habe hier auch einen Satz 16'' schwarze Borbet rumliegen, der jetzt nicht mehr auf den neuen K ST passt. Schade, aber das ist halt so. Muss mir jetzt auch nen Käufer für die Dinger suchen, damit ich nicht drüber falle.....
-
was aber problemlos geht ist eine externe Festplatte. Hatte eine 1TB Platte mit Musik, Bildern und Filem drauf. Hat zwar eine Weile gedauert, bis alles "eingelesen" war, aber dachach funktionierte das recht gut. Am besten in der Ordneransicht.
-
so bin mal eben raus zu knipsen...
-
Nummernschildhalterung??? Echt??? Das würde also heißen, dass ohne diese schwarzen Nummernschilddinger das besser funktioniert?
Da habe ich ja schon Angst vor der AHK Nachrüstung....Foddos kommen noch. Hier hat es eben geschneit und da wollte ich nicht fotografieren. Ich habe nur welche aus dem Innenraum mit dem Tacho bei 21km Gesamtlaufleistung
-
Habe meinen ST am Donnerstagabend bekommen. Was soll ich sagen...geile Kiste.
Fährt sich wirklich gut, kein Vergleich zum J. Schön sportlich abgestimmt für nen Kombi. Alles funktioniert wie es soll, Verarbeitung auf sehr hohem Niveau. Auch die Wertigkeit der Materialoberflächen ist für diese Klasse sehr gut. Nach den ersten 500km muss ich sagen, dass ich ihn nicht mehr hergeben möchte- Sprachsteuerung, Anbindung von EiFon, Android über Blauzahn am 900er geht richtig gut. Verbrauch um die 5,2 l bei recht flotter Gangart durch die Eifel....
Einzig die Einparkhilfe vorne macht mich wahnsinnig mit der Piepserrei....Irgendwie ist das von der Usability nicht so gut gelungen. Ich habe das Gefühl, dass schon bei Fahrbahnmarkierungen gewarnt wird. Ich muss das mal weiter beobachten. Ich habe den Eindruck, dass die noch ein SW-Update benötigen könnten. Am Do wird die Anhängerkupplung beim FOH nachgerüstet und dann die Felgen schwarz foliert.
Echt ein Riesensprung nach vorne von Opel. Man wird auch oft angegelotzt beim Fahren. Meiner war der zweite ST hier in der Gegend, von daher noch ein neues Bild auf den Straßen.
Onstar und WLan gehen auch gut -
Habe meinen J ST habe ich dann heute morgen abgegeben und Gehe meinen K ST gleich holen. Er wird gerade fein gemacht und angemeldet...
Bin ja mal gespannt. -
Wie sieht denn das nach Ablauf des Jahres aus? Muss man aktiv kündigen oder aktiv verlängern? Wenn das einfach ausläuft würde ich es anmelden. Sonst nicht.