Kann man das Spiegelglas selbst rausnehmen? Oder lieber nicht?
Dafür wieder zum FOH zu fahren und abgewiesen zu werden, kostet nur Zeit.
Zitat: Wir können auch einen neuen Spiegel anbauen, der kostet aber bis zu 800 Euro.
Kann man das Spiegelglas selbst rausnehmen? Oder lieber nicht?
Dafür wieder zum FOH zu fahren und abgewiesen zu werden, kostet nur Zeit.
Zitat: Wir können auch einen neuen Spiegel anbauen, der kostet aber bis zu 800 Euro.
Hallo zusammen,
Seit kurzem vibriert das Spiegelglas im rechten Außenspiegel extrem bei Geschwindigkeiten über 160 km/h.
Der FOH hat sich den Spiegel angeschaut und laut denen ist alles okay und fest. Es ging nach der Begutachtung auch 2 Wochen und heute fängt das Ding wieder an zu wackeln.
Kennt jemand das Problem?
Dann ruf noch mal an. Die sollten dir weiterhelfen koennen.Alternativ versuche mal, dir per Internet bei Myopel und Onstar ein Account anzulegen, dort dann deine FIN einzugeben und dann Onstar zu buchen.
Nochmal angerufen - gleicher Text wie heute morgen.
Bitte 2x die Onstar Taste drücken
Bei MyOpel habe ich mich registriert und die FIN angegeben.
Bei Onstar kann ich mich mit diesen Daten aber nicht anmelden.
Ruf mal die Onstar Hotline extern an und schildere dein Problem. Vielleicht können die dich über die FIN finden und freischalten.
Habe heute mal angerufen und der nette Herr riet mir die Onstar-Taste zwei Mal zu drücken wenn die LED rot leuchtet. Habe dadurch aber keinen Unterschied bemerkt. Höre weiterhin nur ein Piepen nach "Ihre Verbindung mit Onstar wird aufgebaut".
Und wie könnte ich das aktivieren? Über den Knopf geht es ja nicht.
Kannst du die OnStar Funktionen über die MyOpel App bzw. die OnStar Seite im Browser nutzen (Also Reifendruck, Verbrauch, Fahrzeugortung, etc.) ?
Wenn ja, hast du zumindest schon mal ein funktionierendes, aktives Abo.
Hast du dich da mal angemeldet und eine Pin festgelegt?
Habe den Astra erst vor 2 Wochen gebraucht gekauft.
In der my opel App sehe ich keine Daten vom Astra.
Auf onstar.com kann ich mich nicht anmelden.
Wenn die Lampe rot leuchtet hast du keinen Empfang , oder ne Störung. Ich habe ein On Star Abo und bei mir leuchtet sie Grün.
Und das behebe ich wie? Empfang sollte hier eigentlich mehr als genug sein mitten in der Großstadt.
Kleine Frage zu Onstar:
Wollte da mal aus meinem Astra heraus mal anrufen. Allerdings piept es beim Anrufen nur regelmäßig und auch nach 20 Minuten geht niemand ran.
Während des Telefonat blinkt die LED über der Onstar-Taste rot. Sonst leuchtet sie rot.
Auch beim 1.4er Benziner normal?
Bei höheren Geschwindigkeiten und dem. 5ten oder 6ten sind Vibrationen im Kupplungspedal zu spüren.
Hm okay. Naja, so weltbewegend finde ich es nun nicht.
Werde es im Herbst beim Reifenwechsel mal ansprechen.
Ist die Ambientebeleuchtungauch während der Fahrt aktiv? Sowohl Türen als auch über dem Schaltknauf?