Bekommst du einen ST aus England oder auch einen 5 Türer?
Das ist die einzige Erklärung die ich habe das es beim ST halt länger dauert weil die Nachfrage größer ist.
Bekommst du einen ST aus England oder auch einen 5 Türer?
Das ist die einzige Erklärung die ich habe das es beim ST halt länger dauert weil die Nachfrage größer ist.
Last Vehicle Event: 48 - Versandbereit.
Neuer LT: 16.05.19
Dann ist er bald da. Bei mir gestern 48 und heute bereits 58. So lange dauert es dann wohl dich nicht von Polen.
Ich gehe nach Feierabend mal beim Händler schauen
Ist halt ne große Kette mit zich Autohäusern. Da ist die frage ob die irgendwo zentral angeliefert werden u d die das dann verteilen oder ob direkt zu dem Händler geliefert wird bei dem ich ihn abhole.
So meiner ist jetzt seit gestern auf Status "48", das Lieferdatum hat sich geändert von ursprünglich 27.05 auf den 15.05.
Langsam wird es ernst
Meiner ist jetzt auf Status 42. Liefertim jetzt 25.05.19 statt 27.05.19.
VIN auch schon ersichtlich. Freude pur!
Meine Vin ist auch schon sichtbar. Am Lieferdatum 27.05 hat sich bei mir aber nichts geändert.
Die Freude ist auch groß aber bald ist es ja soweit
Meiner seit heute auf Status "40"
Was meint ihr wie lange ist das Auto von Polen zum Händler unterwegs?
Bei meinem seit heute "35"
Ja ich habe eine limousine bestellt.
1.4l Motor mit S/S 125ps Ausstattung Dynamik
+ Komfort Paket
+Navi 900
+RFK
+Einparkhilfe vorne
+17 Räder 5 Speichen Design
Das ganze in Onyx Black
War ein Auto aus dem Vorlauf des Autohauses.
Gekauft habe ich am 20.03 Liefertermin wie beschrieben 27.05 natürlich unverbindlich.
Bauort ist für die Limousine Gliwice in Polen.
Grüße
Glückwunsch! Bei mir immer noch alles beim alten.
Seit 15.04.19 bei Status 33 und aktueller Liefertermin bei 27.05.19.
Somit noch ein Monat Wartezeit.
Freut mich das es bei dir schneller ging.
Bei mir ist der Status seit dem 11.04 auf 33 und Liefertermin ist genau wie bei dir der 27.05 10:00pm
Bei mir geht es um einen Dynamik 5 Türer der wohl in Gliwice gebaut wird.
Oh ok.
Mein Liefertermin war der 27.05.19. Nachdem der Status jetzt auf 33 steht habe ich das nicht noch mal geprüft. Sollte denke ich jedoch mit dem Datum hinkommen.
Dann warten wir mal noch en Monat. Wird schon
Mein Status ist aktuell ebenfalls "33" und mein Liefertermin ist auch der 27.05
Es gehört ja auch normal zum Navi 900 aber beim Sondermodell 120 Jahre Opel wird ein Schwarz/Weiß Display Verbaut.
Das steht in der aktuellen Preisliste. Schau in die Preisliste unter der Option Navi 900, das steht dann Fahrerinfo Display Farbe ausgenommen 120 Jahre und Selection.
Das war für mich der Grund einen Dynamik zu nehmen.
Grüße